Schub

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Schub

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage an euch.
Habe seit ein paar Tagen mal wieder Senibilitätsstörungen, diesemal in beiden Füssen.
ich denke das ist ein Schub.
Problem, meine neuro ist in urlaub.
Kann man so was ohne Korti einfach übergehen, oder ist die Gefahr zu gross , das etwas dauerhaft bleibt.
Bin echt etwas ratlos.

LG fresie

von Gast
Am

Schub

Hallo fresie,

ich habe meine Diagnose 2003 erhalten. Wegen Sensibilitätsstörungen gehe ich nicht zum Neuro.
Die kommen bei mir und so verschwinden sie auch wieder.

Bei Lähmungserscheinungen würde ich sofort den Neuro aufsuchen oder mich ins Krankenhaus einweisen lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG Ulrike



von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Schub

Hallo fresie,
Kann mich Ulrike nur anschließen.
War mal mit Sensibilitätsstörungen bei Neuro,weil ich auch dachte es ist ein Schub.
Kann man nichts machen,hat er gesagt,erst wenn es länger als 24 h zu Taubheitsgefühlen oder Lähmungen kommt,besteht die Gefahr eines Schubs.
Habe die Störungen auch gerade in der rechten Hand,mal mehr mal weniger.

Wünsche dir,dass es bald vorbei ist

LG Silke

von Gast
Am

Schub

Danke für eure Antworten.
Aber ich denke ich werde doch mal bei meinem Neuro vorbeischauen, denn die Beschwerden werden nicht weniger.
Danke MS. Dachte doch tatsächlich, ich hätte jetzt etwas länger Ruhe. War nämlich erst in Reha. Was für ein Trugschluss!!!!


LG