Schwindel, Benommenheit

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Lotti2805
Am
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2023, 12:50

Re: Schwindel, Benommenheit

Hallo, ich leide auch unter diesem Benommenheits-Schwindel.
Ich hab seit 2014 die Diagnose, 4 Jahre lang plegridy gespritzt , 4 Jahre lang keine Therapie.. und seit letztem Jahr März 22 (durch viel Stress meiner Meinung nach) bis im August diesen Jahres den 3ten (merklichen) Schub gehabt. Seit dem Schub im März 22 habe ich diesen Schwindel, er kommt und geht. Ich kann euch yoga empfehlen. Mir hilft das sehr, da man bei fast jeder Übung das Gleichgewicht stärkt. Bei mir tritt der Schwindel nur auf, wenn ich seelisch und emotional nicht auf der Höhe bin.. daher bringt mich yoga da wieder in den Ausgleich.

Lg Lotti