Tauber schmerzhafter Daumen

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Tauber schmerzhafter Daumen

Hallo ihr im Forum,

habe seit ein paar Tagen einen tauben schmerzhaften Daumen ( merke den Schmerz bei Pinzetten-griff )

Der Zeigefinger ist im Moment wieder mal wie ein Stück Holz, ( hatte schon Mal mit dem Zeigefinger Probleme und habe die Tab. Lioresal erhöht , es wurde besser)

Brot schmieren oder schneiden schmerzhaft und ungeschickt. usw.

Kribbeln am Rücken wieder vermehrt, habe sogar überwiegend abends, auf einer Seite Kopfweh.

Ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die so gut wie nie Kopfweh haben.


Was könnte das alles bedeuten?

Soll ich Lioresal ( Baclofen) erhöhen? Oder in der MS-Ambulanz fragen?

Würde mich über Info oder Ratschläge freuen!

Viele Grüße
Chiemsee

von Gast
Am

Tauber schmerzhafter Daumen

Hallo Chiemsee,

ich würde sagen wende dich bitte an die MS-Ambulanz.

Vielleicht hast du einen neuen Herd entwickelt,was ich so natürlich nicht behaupten werde!

lg tux