Tecfidera soll nicht auf den deutschen Markt?!

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Tecfidera soll nicht auf den deutschen Markt?!

Hallo,

in anderen Foren wird darüber diskutiert das Tecfidera (BG12, zu wenig Gewinn) nicht auf den deutschen Markt kommen soll.
Ich denke, ich bin hier an der richtigen Adresse und man kann mir schnellsten sagen ob das stimmt. Diese Seite wird schließlich von BIOGEN betrieben.
Ich hoffe auf eine schnelle und offene Antwort und nicht, das dies hier gelöscht wird.

Grüße
Zuletzt geändert von Gast am 27. August 2013, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Tecfidera soll nicht auf den deutschen Markt?!

Hallo,

scheinbar will sich niemand äußern. SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Amsel-Forum steht auch etwas zu dem Thema mit Links zu verschiedenen Zeitungen. Hier sieht man vorauf es eigentlich ankommt!

Grüße

PS: Tu nur das anderen an, was du dir selber an tun würdest.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tecfidera soll nicht auf den deutschen Markt?!

Hallo zolly,

das wird daran liegen,dass das niemand so richtig weiß.

Frag doch mal im Expertenchat nach,die können da bestimmt Auskunft geben.

Würde mich ja auch interessieren.

LG Silke

von Gast
Am

Tecfidera soll nicht auf den deutschen Markt?!

ich rechne gar nicht mehr mit einer zulassung ... aubagio soll aber auf jeden fall noch 2013 kommen