Tysabri

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Tysabri

Hallo,

ich bekam Mittwoch zum ersten mal Tysabri.
Ich schleiche noch bis Mittwoch mit Kortison aus.
Ich nehme zusätzlich 2 mal täglich 125mg Famvir, da mein genitialer Herpes leider gleich
wieder gekommen ist nach längerer Zeit.

Ist das so Alles in Ordnung, was ich mache?

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Tysabri

rawerf hat geschrieben: Hallo,

ich bekam Mittwoch zum ersten mal Tysabri.
Ich schleiche noch bis Mittwoch mit Kortison aus.
Ich nehme zusätzlich 2 mal täglich 125mg Famvir, da mein genitialer Herpes leider gleich
wieder gekommen ist nach längerer Zeit.

Ist das so Alles in Ordnung, was ich mache?
Hallo,
hast du Tysabri gut vertragen? warum nimmst du denn zusätzlich noch ein Medikament?

von Gast
Am

Tysabri

Tysabri vertrage ich eigentlich sehr gut, ausser dem Herpes, wogegen ich das Medikament nehme,
habe ich eigentlich keine NW.
Kortison ausschleichen muss ich halt noch bis Mittwoch.
Wie ist Deine Einschätzung?
Danke Dir.

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Tysabri

rawerf hat geschrieben: Tysabri vertrage ich eigentlich sehr gut, ausser dem Herpes, wogegen ich das Medikament nehme,
habe ich eigentlich keine NW.
Kortison ausschleichen muss ich halt noch bis Mittwoch.
Wie ist Deine Einschätzung?
Danke Dir.
mit Tysabri kenn ich mich (noch) nicht aus. Ich spritze noch Betaferon da das aber zu schwach ist muss ich mich lt. Neuro entscheiden was ich für ein Mittel nehme ob Tysabri oder Tabletten ich tendiere zu den Tabletten

von Gast
Am

Tysabri

War bei mir auch so, Tysabri vertrage ich bis auf die Infektion sehr gut, ist aber natürlich noch viel zu früh zu urteilen.

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Tysabri

rawerf hat geschrieben: War bei mir auch so, Tysabri vertrage ich bis auf die Infektion sehr gut, ist aber natürlich noch viel zu früh zu urteilen.
sind für dich die Tabletten nie in Frage gekommen?

von Gast
Am

Tysabri

Doch, habe mich aber für Tysabri entschieden, war an der Zeit.

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

Tysabri

rawerf hat geschrieben: Doch, habe mich aber für Tysabri entschieden, war an der Zeit.
und hast du bisher keinen Schub bekommen?

von Gast
Am

Tysabri

War ja erst am Mittwoch, nur Herpes.
Nehme ja auch noch Kortison bis Mittwoch.

von Gast
Am

Tysabri

Was machst Du denn momentan, Rebif?