Uni Düsseldorf

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von tea1982
Am
Beiträge: 110
Registriert: 8. Januar 2015, 21:47

Uni Düsseldorf

Hallo zusammen,

Ich habe in dieser Woche endlich (nach einem Jahr Wartezeit)einen Termin in der MS ambulanz Uni Düsseldorf bekommen.


Ich wollte hier nur mal fragen ob jemand Erfahrungen in Düsseldorf hat??

Ich danke schon mal für eure Antworten.

LG Andrea

von hoff67
Am
Beiträge: 27
Registriert: 6. Juni 2015, 13:40

Uni Düsseldorf

Hallo!
Ich war in den letzten Jahren häufiger in der MS-Sprechstunde in der Uniklinik Düsseldorf. Mein Neuro schickt mich gerne dahin, denn er ist kein MS-Spezialist. Es ging bei mir um die Frage: BT ja oder nein, wenn ja, welche.
Ich bin immer gut beraten worden. Allerdings hatte ich nicht immer den gleichen Arzt, bin aber meist gut mit dem entsprechenden klar gekommen.
Meistens musste ich jedoch ewig auf den schriftlichen Befundbericht warten.


LG

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Uni Düsseldorf

Hey

Ich war vor Jahren mal da.

Um sicher zu gehn das ich

zu unserem Club gehöre.

Fühlte mich dort besser beraten

als bei meinigem damaligen

Neuro.

Lg. Werner

von tea1982
Am
Beiträge: 110
Registriert: 8. Januar 2015, 21:47

Uni Düsseldorf

Hallo,

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Ich muss meine BT wahrscheinlich umstellen und soll für ne zweite Meinung hin.

Aber da bin ich ja schon mal froh nur pos zu hören.

LG

Andrea

von Gast
Am

Uni Düsseldorf

Das überrascht mich aber, dass Du solange warten musstest. Beim ersten Mal hatte ich innerhalb 1 Woche einen Termin und diesmal einen für 5 Monate später. Da bin ich auch zufrieden mit. Ist ja nichts akutes. Beim Augenarzt warte ich länger. Hoffentlich hat dann alles geklappt.