wer hat schon einmal eine Blutwäsche machen lassen und wie ging es danach

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von dansch72
Am
Beiträge: 51
Registriert: 5. Februar 2013, 14:11

wer hat schon einmal eine Blutwäsche machen lassen und wie ging es danach

ein nettes Hallo an alle,

ich möchte gerne wissen, wer schon einmal eine Blutwäsche/ Plasmapherese gemacht hat und wie hat sich dies danach bemerkbar gemacht.
Bei welcher Verlaufsform ist dies eigentlich möglich.
Danke für die AW

nette Grüße

von Gast
Am

wer hat schon einmal eine Blutwäsche machen lassen und wie ging es danach

Hey!
Ich bekomme zur Zeit eine Immunadsorption gegen meine SNE. Morgen steht die fünfte Behandlung an, dann hab ich die Hälfte geschafft. Außer dass ich danach etwas müde und schlapp bin hab ich keine Nebenwirkungen.
Wenn du weitere Fragen hast, dann meld dich einfach :)
LG Janine