Wetterfühligkeit

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
Benutzeravatar
von Metasequoia07
Am
Beiträge: 56
Registriert: 12. Oktober 2021, 12:34

Wetterfühligkeit

Hallo :cool:

Was sagt ihr allgemein zur Wetterfühligkeit ??

Denkt ihr dass die Wetterfühligkeit durch die MS ausgeprägter sein kann ?

Spüre selber einen bevorstehenden Wetterumschwung schon ein zwei Tage vorher :cool:
Wind ist auch so ein Thema den spüre ich persönlich auch ausgeprägt

Habe auch seit ca 25 Jahren Migräne
Das sind wetterumschwinge natürlich auch ein Thema !!

Nehme nun seit ca 2 Jahren Dronabinol Tropfen und Zeit da ist meine Migräne zu 95% verschwunden :smile: :smile:
Spüre dafür nun die wetterumschwünge im Rücken speziell in der Lendenwirbelsäule !!

Hier noch mehr die auch an Wetterfühligkeit leiden ?
Oder was macht ihr dagegen ??

LG Rainer

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Wetterfühligkeit

Hallo Rainer,

zum Glück habe ich nicht bei allen Dingen "hier" gerufen.

Wetterumschwünge machen mir nichts aus.

Aber allgemein vertrage ich es mit der MS nicht bei heiße Temperaturen und nass/kalt.

Birgit