Betaferon

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Dima2017
Am
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2017, 21:39

Betaferon

Wer benuzt Betaferon?

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

Betaferon

Hi Dima2017,

was willst du denn genau wissen?

Und wieso, weshalb und warum willst du was wissen?

Denn ansonsten kann man auf deine Frage nur drei Antorten geben, "ja", "nein" oder "mal verwendet".

Und geht es nur um Betaferon oder auch um das Biosimelar Extavia.

Grüße
susaen

von Dima2017
Am
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2017, 21:39

Betaferon

Ich gehackt ein halbes Jahr Copaxone und er ging nicht. Und jetzt habe ich Betaferon gewählt, hier und will wissen, wie es funktioniert und ob es gut ist.

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

Betaferon

Hi Dima2017,

da die Medikamente jeder anders verträgt und auch die Wirkung auf die MS bei jedem unterschiedlich ist, kann dir keiner sagen, was bei dir genau der Fall sein wird.

Ich kenne einige, die haben seit Jahren eine stabile MS und bei anderen wirkt es gar nicht.

Das gilt auch für die Nebenwirkungen, einige haben welche, andere wiederum kaum bis gar nicht.

Wie bei dir ist, musst du alleine Testen.

Grüße
susaen

von Dima2017
Am
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2017, 21:39

Betaferon

danke für die Antwort