cooler Rollstuhl

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

cooler Rollstuhl

Hallo Werner

Mein Neuro hat ein Rezept ausgestellt, ich hab's dann zur Kk.geschickt.

Dann heißt es warten dauert ja. Ein Sanihaus welches mit der Kk zusammenarbeitet hat sich dann gemeldet.

Habe einen Rolli mit E-Motor (zum abklemmen) den Skooter habe ich selbst gekauft (gebraucht)

Damit bin ich etwas unabhängiger.

Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

LG Marlis

von Gast
Am

cooler Rollstuhl

Also mein Tip: Dein Rollidealer soll dir mitteilen was auf dem Rezept stehen soll.
Hat meiner ja auch gemacht und ich hab bekommen was ich wollte.

Preis ungefähr 4800 € und später noch nen e-Motion antrieb für schlappe 6500 €

Zähl mal zusammen :-)) meine Kasse hat ordentlich gezahlt ohne zu mucken.
Hol dir dein Rezept entweder beim Neuro oder beim Hausarzt,sollte eigentlich kein Problem sein.
Nur wie gesagt dein Rollidealer sprich Sanitätshaus soll dir sagen was auf dem Rezept stehen muß.

Dann klappt´s auch mit dem rolli

Lg tux

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

cooler Rollstuhl

Hey tux

das klingt ja besser als ich dachte, viiiieeeelen Dank für diesen Tip.

da währen die Leutchen bei mir noch recht günstig dran mit ca. 2Riesen.

:) Werner
Zuletzt geändert von wernerb am 15. Juli 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

cooler Rollstuhl

Vielen Dank Euch noch mal

Habe ein Rezept, habe mit der Kasse tel.

Fahre am Freitag zum Rolliservice und dann wird alles ausgemessen.

Kostenvoranschlag geht dann an die Kasse.

Dann hilft nur noch warten und hoffen das das Ding bald bei mir steht.

lg. Werner :)

von Gast
Am

cooler Rollstuhl

Na,geht doch :-)

Was hast du dir ausgesucht? Bin ja nicht Neugierig,ich möchts nur wissen..Starr oder Falter?

Alla bis ball..

von Gast
Am

cooler Rollstuhl

Hallo Werner
Am Anfang meiner Krankheit überwies mich mein Neuro. fast bei jedem Schub in die Neurologiesche Klinik Selzer in Baiersbronn/ Schwarzwald . Eine Krankenhauseinweisung vom Neuro. ist ausreichend. Ich bekam dort nach und nach meine ganzen Hilfsmittel, und alles ohne Zuzahlung.
Gruß Markus

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

cooler Rollstuhl

Hey

Habe mir eigentlich nen "Aktiv-Rollstuhl Küschall Champion light"

ausgesucht, mal kucken ob er es wird.

lg. Werner

den klapp

Zuletzt geändert von wernerb am 17. Juli 2013, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.