Diese Hitze! Ich brauche ne Kühlweste

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Nexus
Am
Beiträge: 54
Registriert: 24. Juni 2016, 12:04

Diese Hitze! Ich brauche ne Kühlweste

Hallo Zusammen.

Sitze gerade in Berlin vorm Stadion. Bon schon länger am überlegen mir eine Kühlweste zu besorgen. Hat jemand Erfahrung und auch eine Weste die lange kühl hält?

Gruß Nexus


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Diese Hitze! Ich brauche ne Kühlweste

Hallo Nexus,

ich habe mir noch keine Kühlweste angeschafft, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dann nicht friere. Und so richtig vorstellen kann ich mir das Kältegefühl am Oberkörper nicht.

Ich habe Armkühler von e-cooline. Die haben mir die letzten beiden Sommer völlig gereicht.

Solltest Du Dir eine Weste anschaffen, berichte mal, wie es Dir damit gegangen ist.

Viele Grüße

Marga