Eierschalensollbruchstellenverursacher

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Eierschalensollbruchstellenverursacher


von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Eierschalensollbruchstellenverursacher

erna-bleibt-erna hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=0XUi0jiQcS0


Bild
Braucht man sowas?? ;-)

Bild
Bild Comic GB Pics - GB Bilder

gute Nacht u. LG, tiffi



von Gast
Am

Eierschalensollbruchstellenverursacher

erna-bleibt-erna hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=0XUi0jiQcS0


Bild
Hallo Erna, verrate mir doch bitte mal,
wir ihr diese diversen Bildchen, von wo auch immer,
hier reinstellt?

Sieht so süss aus....


von Gast
Am

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Hallo Buddy,

ich bin zwar nicht die Erna, helfe dir aber mal :-D

Schau mal in den folgenden Link, ich habe gerade diesen Beitrag hier ins Forum gestellt weil mehrere Foris nicht wissen wie man Bildchen einstellt, du bist also nicht allein mit deinem Problem

http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... macht/#pid

Solltest du noch Fragen haben, immer her damit :-D

Lieben Gruß Denise

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Hallo Erna,

die Eierköpfmaschine ist sehr cool. Ich mache das immer ganz anders. Als erstes nehme ich das Ei und schlage es auf der Tischkante auf, danach versuche ich es mit meiner nicht gut funktionierenden Feinmotorik abzuschaelen. Was natürlich zu 50 % schief geht. Dafür hasst mich mein Mann und schaut mich immer ganz böse an (hi, hi, hi). Aus Trotz mache ich natürlich mit diesem System weiter. Ich weiss es gibt viel bessere Systeme aber wenn mein Mann sich darüber aufregt mache ich natürlich damit weiter.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Jutta :-)

Bild

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Hallo Jutta, ja dieses Teil ist schon sehr interessant :-) ...
Bild




Hast du schon gemerkt das man die Schrift und die Farben wieder verändern kann :-) ..

Ich kann`s gar nicht glauben .. da sag ich doch glatt DANKESCHÖN Biogen.



Bild

Liebe Grüße erna

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Es lebe Biogen!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Jutta:-)




Bild

von Siggio
Am
Beiträge: 33
Registriert: 22. Juli 2013, 17:17

Eierschalensollbruchstellenverursacher

Hallo Leute,
bin neu hier und möchte gern wissen wie das geht mit dem versenden von den animations Bildern? Kann ich die auch benutzen wenn ich im ganz normalen email Programm bin, oder nur über MS-life?
Wär toll mehr darüber zu erfahren, danke.
Lg siggio