Villeicht auch was für euch

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Gast
Am

Villeicht auch was für euch

Ach so, ich vergaß bei mir wenn es schiebt auch 5x1000 mg Corti aber glücklicherweise keine nebenwirkungen.
Auch beim Ausschleichen nicht. :-)

Gruß Logi

von Gast
Am

Villeicht auch was für euch

Bezogen auf die Kühlwesten mal dem Link zur DMSG folgen

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-ne ... n&anr=1190

von Gast
Am

Villeicht auch was für euch

logisat hat geschrieben: Also an alle MSler da draussen. Kurz ein Tipp der mir gut geholfen hat. Da ich gerade im Sommer sehr starke Schwierigkeiten mit dem teilweise zu warmen Wetter (für mich) habe ich mir in Abstimmung mit meinem Dok eine Kühklweste mit Kühlakkus zugelegt und siehe da, ich konnte die warmen Tage besser überstehen und sie auch geniessen. Auch die Nächte sind angenehmer.
Für mich ein "Wunderding"

Logisat
http://www.arcticheat.de/2/funktionsweise.html