Was tun??

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.
von Syssi
Am
Beiträge: 22
Registriert: 23. Januar 2013, 17:57

Was tun??

hallo dara,
ich steh oft vor einer ähnlichen Situation, wenn ich mit Freundinnen ein Wochenende verbringe.
Ich habe dann meine Walkingstöcke dabei die zusammengeklappt an die Handtasche passen.

Da ich in Tevasandalen viel besser laufen kann als in geschlossenen Schuhen ,ziehe ich die an-Eitelkeit hin oder her.
Wenns mich zu sehr anstrengt bleibe ich an einem netten Ort sitzen und treff mich später wieder.

Du ahnst nicht wie dankbar manche sind wenn sie bei mir( oder mit mir) eine Pause einlegen können.
Die Tage danach nehme ich in Kauf ( Erschöpfung)

Wir wissen ja nicht wie es uns im nächsten Jahr geht und so finde ich man sollte sich die besonderen Dinge zutrauen.
Ganz viel Spaß in Berlin!!
Grüssle Syssi



von Morri
Am
Beiträge: 71
Registriert: 23. Januar 2013, 19:29

Was tun??

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für euer Mutmachen. Ich werde die Fahrt mit machen undeuch dann berichten:)

Ich wußte, wenn ich hier poste, dass ihr mir mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite steht, egal was ist, auf euch ist Verlass!!!

Ganz lieben Dank und einen schönen Abend.

LG
-dara

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Was tun??

Hallo Dara,

gern geschehen :-)

Dafür sind wir doch da hier im Forum, man hilft sich eben gegenseitig!
Ganz viel Spaß in Berlin.

Bild

...und mit ein paar "Kaffee"-Pausen klappt das schon!

Steffi



von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Was tun??

Hallo Dara,

du hast den besten Entschluss getroffen. Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

LG
Jutta :-)