Wenn ihr "Klönen" möchtet, übersichtlich und neutraler über MS informiert werden möchtet.

Gerade ohne Erfahrung können ein paar kleine Hilfestellungen Großes bewirken.

von Gast
Am

Wenn ihr "Klönen" möchtet, übersichtlich und neutraler über MS informiert werden möchtet.

*hahaha* :D Ich lieg hier vor lachen echt am Boden ......

Mein Gott, war das ein rumgeschimpfe und gemecker, als die alte Baumstruktur auf einmal weg war..... und die Übersichtlichkeit wurde ja komplett bemängelt, weil ja überhaupt keine Unterteilungen da waren, und plötzlich immer der Beitrag ganz oben stand, auf den zuletzt geantwortet wurden.

und jetzt wird es hier als "besser" empfohlen..... *ggg*

von Gast
Am

Wenn ihr "Klönen" möchtet, übersichtlich und neutraler über MS informiert werden möchtet.

Stimmt! Im DMSG-Forum gab es ein Riesengeschrei damals.

Heute kräht kein Hahn mehr danach.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wenn ihr "Klönen" möchtet, übersichtlich und neutraler über MS informiert werden möchtet.

hallo

wie das dmsg-forum früher war weiß ich nicht, es ist aber ein bisschen übersichtlicher, weil es die ganzen Unter"Ordner" (mir fällt der richtige Begriff grad' nicht ein) nicht gibt.

da hat man alles auf einmal im Blick

VG, tiffi

von Gast
Am

Wenn ihr "Klönen" möchtet, übersichtlich und neutraler über MS informiert werden möchtet.

Und die Beiträge der letzten Jahre sind weg ?


von Gast
Am

Wenn ihr "Klönen" möchtet, übersichtlich und neutraler über MS informiert werden möchtet.

Das mit den alten Beiträgen finde ich sehr schade. Einige Sachen habe ich mir Gott sei Dank kopiert, aber bei einigen Themen hatte ich nur den Link kopiert. Schade, wenn das alles weg ist. O.k. meinen Nicknamen konnte ich wieder eingeben.... alles andere wird sich zeigen. Gute Nacht zusammen!