Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Jörg, das tut mir ganz schrecklich leid für Birte und natürlich Dich.
Das ist ein schwerer Schicksalsschlag und Birte tut Deine emotionale Unterstützung jetzt gut.
Mein Beileid der ganzen Familie und für Euch alle viel Kraft.

Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Lieber Jörg,

dass tut mir sehr leid für Euch und Birte`s Familie.

Bild

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15


@Jörg

Welch traurige Nachricht, besonders weil Weihnachten ist.

Ich wünsche Dir und besonders Birte ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Fühl dich gedrückt


@All
Ein kurzer lieber Gruß von mir. Sind gleich bei meinen Eltern.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Steffi

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Hallo Jörg, es ist immer schlimm für Angehöre wenn ein lieber Mensch geht. Dir , Birte und den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit. In Gedanken bin ich bei Euch.

@ alle anderen, ja mein gestriger Tag war superschön, die Enkel sind so goldig, anstrengend, aber
herzerfrischend. Wie haben viel gelacht, gespielt und gegessen. Heute bin ich erst mal platt gewesen.

Habe ein Buch von Jan Weiler bekommen. das sind Kolumnen aus der Süddeutschen Zeitung.
39 Kostbarkeiten heißt es. Bin heute schon ganz vertieft darin. So etwas mag ich total gerne.

Essenstechnisch regiert "Schmalhans Küchenmeister", nur Gemüse aus dem Ofenrohr, köstlich.
Gestern war es doch eher üppig :-). Allein die Panacotta zum Nachtisch war eine volle Mahlzeit.

Jetzt mal allen noch einen schönen Restfeiertag mit lieben Grüßen Madita.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

hallo Jörg

was für eine schlimme Nachricht, besonders an Weihnachten.

Mein Beileid für Birte, dich und ihre Familie.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit


LG, tiffi


@ all

wir hatten schöne, ruhige Tage zusammen. Heute ist beinahe schon Alltag, unsere Tochter ist wieder gefahren.

ich wünsche euch allen einen schönen restl. Feiertag und einen gemütlichen Sonntag

LG,tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 26. Dezember 2015, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Guten Abend zusammen!

** Birte und Jörg,

mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Vielleicht kann Jörg ja früher nach Hamburg fahren.

** Alle

Ich bin seit einer Stunde wieder zu Hause. Die letzten zwei Tage waren mega anstrengend. Die ganze Zeit viele Leute. Nicht vor Mitternacht auf der Luftmatratze. Keine Rückzugsmöglichkeit. Nicht gut. Jetzt freue ich mich auf einen ruhigen Abend. Allerdings werde ich wohl bald Helgas Abendbildern der letzten Tage nacheifern.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von Smoothie
Am
Beiträge: 138
Registriert: 24. Januar 2013, 15:42

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Hallo ihr alle!

*Jörg,
das tut mir sehr leid! Mein Beileid an Birte und dich!
Wünsche euch viel Kraft. Vielleicht kannst du ja wirklich
schon etwas früher nach Hamburg fahren!?

*alle,
Weihnachten ist sozusagen 'geschafft'. Obwohl es ja
auch immer schön ist, ist es doch auch sehr anstrengend.

Bin froh, dass wir jetzt zu Hause sind. Hab direkt den Schlawi
angezogen und werd es mir auf der Couch gemütlich machen.

Gott sei Dank ist morgen noch frei. Zwischen den Jahren
müssen wir leider arbeiten. Ich hoffe, dass es ruhig wird,

dann kann ich mal die liegengebliebenen Sachen erledigen.

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Weihnachten/26.12.15

Guten Abend!

Marga, Du bist wieder da, dann brauche ich ja kein Bild mehr zu suchen. Erhole Dich von den beiden Tagen, morgen ist ja auch noch ein Ruhetag. Und auf der Luftmatratze schlafen ist nur was für junge Knochen, das hat mir früher nichts ausgemacht, aber jetzt bekäme mich niemand mehr drauf.

Ich hatte sowas von einem ruhigen Tag wie lange nicht mehr. Mein Buch ausgelesen und ein neues angefangen, mehr habe ich nicht gemacht, hat richtig gutgetan. Jutta, es war richtig spannend, habe den nächsten Band von ihm schon hier liegen, aber jetzt lese ich erst mal von Jodi Picoult "Die Macht des Zweifels", ich liebe die Bücher dieser Autorin.

Einen schönen Abend und gute Nacht, bis morgen, Helga