Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Freitag (03.04.2020)

Guten Abend!

Ein wunderschönes Bild, Marga, und wie Marlis schreibt, es tut gut, sowas anzuschauen.

Caro, der Herzkaffee war ja süß, ich habe ihn aber verpaßt. Schön, daß es deinem Mann so langsam besser geht und er soll nur die nächste Woche daheim bleiben.

Marga, draußen singen ist nichts. Der Pfarrgarten geht entlang der Straße und da würden ja wieder Leute stehen bleiben, was nicht sein soll. Es ist auch noch niemand auf die Idee gekommen. :wink:

Mein Gulasch war gut. Einmal gegessen, dreimal eingefroren und den großen Rest mitsamt Nudeln habe ich meiner Tochter nebenan gegeben, die haben sofort zugeschlagen.

Eben hat das Telefon geklingelt, da war Paulina dran, sie stand vor unserer Wintergartentür und hat uns frisch gebackene Osterplätzchen gebracht - Hasen, Lämmchen, Schmetterlinge... Alles, was hin- und hergereicht wird, wird jetzt vor die Tür gestellt und dann angerufen :grin:

Habt alle einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga