Tagesecho/Montag/20.7.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/Montag/20.7.2020

Guten Abend,

Ilona, danke fürs Eis. Meins in echt war nicht so hübsch angerichtet.

Marlis, bei uns ist es sehr schwül warm, um die 28 C.

Helga, mein Fleiß hat sich in Grenzen gehalten. Zwei Ladungen WM habe ich geschafft, und sogar draußen aufgehängt. Jetzt musste ich allerdings schnell sein, weil ein paar Tropfen kamen und dunkle Wolken aufzogen.

Aber der große Regen ist bislang ausgeblieben.



Hier würde ich jetzt gerne sitzen und der Sonne beim Untergehen zuschauen.

Ich wünsche euch eine schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho/Montag/20.7.2020

[bHallo zusammen,

Unser Ausflug war schön. Und so wenig Besucher, Gläubige habe ich noch nie erlebt in Altöttig.
Bild

Ich bin froh das wir uns für Vormittags entschieden haben – zwecks Sonne, Wärme,…..


Marga, auch von mir eine erholsame Reha. Genieße, lausche der Natur, schau die Berge an :wink: und laß dich verwöhnen


Birgit, dein Arbeitsumfeld kann von Erfahrungen deinerseits lernen.
Schön wenn sie angenommen werden. Nach so vielen Jahren brauchst du keinen Weisungsbefugten über Dir :wink:


Tiffi, die SS-Hitze mag ich auch nur am See.
Baden und Hitze sind okay. Aber zum werkeln unpassend :grin:


Ilona, du warst schon fleißig heute. Da ist eine Pause verdient.


Helga, mit der besonderen Stimmung gebe ich dir recht. Doch heute war es eigenartig. Sonst waren immer viele Gläubige und Nonnen.

Zum Gnadenbild kann man nicht direkt. Dafür gibt es :
https://www.youtube.com/watch?v=SqMLqBWV2EA

Einbahnregelungen, Mundschutz, teils Andenkenläden geschlossen,……..

Meine WM muss morgen „ackern…“. Das Wetter passt ja zum Aufhängen


Marlis, die Enkel genießen die Zeit mit Euch. Und das du jetzt erledigt bist glaube ich sofort.

Birgit, ich setz mich zu Dir. Die erfrischende Brise vom Wasser genießen....

Einen schönen Abend Euch
Moni
][/b]

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/Montag/20.7.2020

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich ich irgendwie nicht zum Schreiben gekommen.

Da mein Mann ja auch zuhause ist für drei Wochen wird das wohl noch öfters vorkommen 😛

Wir hatten ab Nachmittags schönes Wetter und konnten abends auf dem Balkon grillen.

Im Vormittag mußte ich zum Neuro, um diverse Rezepte abzuholen. Das geht derzeit nur mit Termin wegen C.

Schöne Bilder habt ihr heute eingestellt.

Ich hatte heute auch Waschtag.

Marga
Ich wünsche Dir eine erholsame Reha. Ich hoffe Du kannst gut abschalten und Dich erholen.

Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
VG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/20.7.2020

Guten Abend!

Birgit, ein schönes Bild! Da würde ich jetzt gerne sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.

Marlis, wenn morgen der Kindergarten wieder anfängt, wird es auch wieder ruhiger bei euch, zumindest vormittags.

Moni, schön, daß das mit dem Livestream aus der Gnadenkapelle gemacht wird. Aber wenn gerade nichts stattfindet, meint man, es wäre ein Foto.

Steffi, ich wünsche euch drei schöne entspannte Urlaubswochen mit der ganzen Familie. Wo der Sohn nicht mehr die Freundin hat, ist es sicher wieder etwas ruhiger bei euch.

Einen schönen Abend allen und schlaft gut. LG, Helga