WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN


Hi,

ich will auch wieder unser altes Forum haben !!!

Liebe Grüße, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6493
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Mattt hat geschrieben:
Madita1 hat geschrieben: Ja, vielleicht für gesunde und PC kundige. Mir fällt die Übersicht schwer, da ich nicht so firm bin im Umgang mit dem PC
Es gibt ja auch ältere Semester, die froh sind, so ein Medium problemlos genutzt zu haben.Außerdem weiß ich gerade nicht, wem ich antworte. Sorry. LG Madita
Hi Madita,

wenn du auf einen Beitrag antworten willtst, dann klickst du auf ZITIEREN.

Gruß
Matti

Hi Matti

soviel ist mir ja noch klar - aber leider landet der Beitrag dann ja zwischen allen anderen ... in der alten Form war die immer da, wo sie auch hingedacht war - ganz klar und unmissverständlich und für den sie gedacht war, auch gut zu finden

VG, tiffi

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ja, ich schreibe äußerst selten, lese aber täglich und war hier immer gerne weil das Forum übersichtlich war und ich alle Threads sehen konnte, interessiert mich das Thema kucke ich rein, wenn nicht dann nicht. Aber wenn das die neue Form des Forums ist dann kann ich das Lesezeichen getrost löschen ... auch wenn ich am PC fit bin, ich habe weder die Zeit noch die Muße, um durch so viele Kategorien, Zweige, was auch immer zu forsten. Schön, jetzt kann ich meine Beiträge optisch aufwerten, Schrift fett, kursiv oder unterstrichen darstellen, sogar gliedern - wow! Stellt sich nur die Frage: brauchen wir das?

Schade, etwas das mit seit meiner Diagnose im Jahr 2008 begleitet hat wird sich also leise verabschieden ... nur weil man es zu Tode erneuern muss. Sehr, sehr schade.

Traurige Grüße aus Bayern!
Sabine

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Kompliziert !!!

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Übrigens,dabei bin ich seit über 11Jahren !

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

das schöne am alten forum war, das man alle beiträge zusammen hatte.
nun muss ich für fragen auf die eine seite wechseln, um neuankömmlinge willkommen zu heißen auf eine andere etc etc etc....

viel zu viel aufwand und geklicke. will doch nicht andauernd hin und her springen. mach ich im reallife ja auch nicht mehr (wie auch).

nur um 'modern' sein zu wollen, muss man nicht jeden kram mitmachen.

bin auch für 'back to the roots'.


von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ich will auch wieder die alte Version zurück!
Hier ist alles total unübersichtlich.

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Guten Morgen Forris!

Ja,ich will auch das alte Forum haben.

LG Micha

von leo2004
Am
Beiträge: 7
Registriert: 23. Januar 2013, 11:55

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

ich schließe mich den anderen an,es ist verdammt schwer sich hier zurecht zu finden.....

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Warum müßen gut funktionierend Systhema immer gegen angeblich besser/neue ausgetauscht werden?