Guten Morgen alle zusammen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Guten Morgen alle zusammen

Hallo alle zusammen ;-)

bin wieder im Lande. Hab jeden Tag bei Euch reingeschaut, aber nicht immer die Zeit gehabt zu Antworten.
Bin seit gestern am Wäsche waschen, wie immer Berge nach dem Urlaub.

Bügeln mach ich aber erst, nach und nach.
Könnte z. Zt. nur Schlafen. bin groggy vom Urlaub.

Haben viel unternommen und jetzt bin ich doch etwas schlapp.
Aber so ist das mit MS eben.

Heute morgen noch mit den Kids den Aldi gestürmt. da kam auch einiges an Einkäufen zusammen. Der Kühlschrank war ja total leer.

Heute sind wir noch auf einem Familiengeb. eingeladen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Ich wünsch Euch allen was...
LG Steffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen alle zusammen

Hallo zusammen,

Bin zurück von der Physio und hab erst mal mein wohlverdientes Päuschen gemacht. War ein neuer Physio, der unter der Katerogie 'Unverständnis' läuft. Was und wieviel Sport ich mache? Wieso ich nicht mehr arbeiten gehe? Naja, war ja nur ausnahmsweise...war halt nur doppelt anstrengend...:-/

Silke, freut mich, dass das Kätzchen bei euch bleiben darf. Katzen suchen sich ihr Personal halt selbst aus. Sie wissen, wo es ihnen am besten geht. Viel Spaß mit Püppi.

Hallo Steffi, Willkommen daheim. Urlaub ist ja schön, aber die Arbeit danach....vergiss deine Pausen nicht.

Gehe gleich noch etwas einkaufen und dann zu meiner Schwester. Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.

LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10838
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Guten Morgen alle zusammen

Ihr Lieben,

hier bin ich nochmal und will Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Wie einige von Euch ja schon wissen, bin ich vor 5 Jahren an Brustkrebs operiert worden. Bisher waren immer alle Nachuntersuchungen gut, aber bei der letzten Mammographie vor 4 Wochen meinte der Arzt, eine Stelle, und zwar innen das Narbengewebe, hätte sich verändert.

Heute ist dann eine MR-Mammographie gemacht worden. Das ist dasselbe wie MRT, nur eben für die Brust. Und gottseidank ist alles in Ordnung. Es käme ab und zu vor, daß das Narbengewebe innen an der OP-Stelle dichter würde, aber das könnten wir ganz entspannt sehen.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Das waren 4 Wochen, in denen es bei mir psychisch ständig auf und ab ging. Es mußte aber so lange mit der MR-MG gewartet werden wegen der vorherigen Mammographie.

Jetzt kann ich wieder aufatmen und habe vor Freude ganz viele Lakritze und Marzipan gegessen.

Steffi, schön, daß Du wieder gut daheim angekommen bist. Teil Dir die Arbeit ein, es nimmt sie Dir sowieso keiner ab.

Liebe Grüße, Helga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Guten Morgen alle zusammen

Hey Helga

Glückwunsch toll, freud mich für dich.

lg. Werner

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Helga,


tolltolltoll, das ist doch eine sehr gute Nachricht, ich freue mich für Dich.

Hab einen schönen Abend

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5427
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Hega

Ich freue mich für Dich. Ab und zu muß man doch auch etwas Glück haben.

Wir schreien doch genug " hier" .

LG Marlis

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Guten Morgen alle zusammen

Trof hat geschrieben: Hallo alle zusammen ;-)

bin wieder im Lande. Hab jeden Tag bei Euch reingeschaut, aber nicht immer die Zeit gehabt zu Antworten.
Bin seit gestern am Wäsche waschen, wie immer Berge nach dem Urlaub.

Bügeln mach ich aber erst, nach und nach.
Könnte z. Zt. nur Schlafen. bin groggy vom Urlaub.

Haben viel unternommen und jetzt bin ich doch etwas schlapp.
Aber so ist das mit MS eben.

Heute morgen noch mit den Kids den Aldi gestürmt. da kam auch einiges an Einkäufen zusammen. Der Kühlschrank war ja total leer.

Heute sind wir noch auf einem Familiengeb. eingeladen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Ich wünsch Euch allen was...
LG Steffi


Hallo Steffi,

schön, das du wieder da bist. Hoffe deine Quallenschmerzen waren schnell wieder besser.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Tiffi,


Dir wünsche ich eine schöne beschwerdefreie/arme Reha und gute Erholung.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Helga

Oh wie wunderschön, daß Du so ein tolles und beruhigendes Ergebnis bekommen hast. Das Du und Deine Familie glücklich seit, kann ich voll verstehen.
Du hast die schlimme Zeit ja schon kennen gelernt und hattest darum doppelt Angst weil Du ja auch wußtest was das bedeuten kann.

Heute kannst Du nach so einem tollen Ergebnis ein wenig feiern....
Prost Liebes, ich freue mich für Dich....
Einen schönen Resttag wünscht

Gudrun

von Gast
Am

Guten Morgen alle zusammen

Guten Abend euch allen,

bin ja geplättet wieviele da jetzt geschrieben haben!! Toll, da freue ich mich richtig! :D

Schön dass ich euch eine Freude mit dem Frühstück machen konnte... War ja unterwegs bis vorhin und jetzt endlich zuhause und etwas abschalten. Bis jetzt geht es noch so wie es eben geht. Denke aber, das Bein wird mir noch Sorgen bereiten.. :( Habe aber ein Rezept von der Ärztin für Physiotherapie bekommen, da muss ich mir dann bald einen Termin machen.

Ansonsten 'chillen' Söhnchen und ich gerade etwas auf der Couch, und das ist doch das beste!
Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Aileana und alle anderen!

Schön, daß Du bei unserm Morgengruß mitmachst, Aileana! Ist das eigentlich Dein richtiger Name oder ein Nick? Ich finde ihn sehr schön, hört sich so schottisch an.
Hi Paulina,

Aileana ist mein Nick, ja. Mein richtiger Name ist Anja. Mein Sohn hat aber einen irischen/englischen Namen, Aileana ist ja auch irisch/keltischer Name. Ich war vor Jahren zweimal in Irland auf Urlaub und da war es sowas von wunderschön... ich möchte da unbedingt mal wieder hin, wenn es irgend geht. Das war eine Zeit, die ich nie vergessen werde, weil wir damals wirklich viel vom Land gesehen haben und es ist so ein wundervolles Land. Ich kann jedem nur empfehlen dort mal zu Urlauben.. :)

So, dann wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend,

Ganz liebe Grüße :D