Einen schönen Abend an alle...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Einen schönen Abend an alle...

Ich melde mich noch mal kurz heute Abend und schaue mal, wie es euch so geht! Ihr seid ja eine ganz lustige Truppe und ich fühle mich hier in diesem Forum richtig wohl. :)

Mein Tag war durchwachsen, fing gut an, wurde etwas schlechter und ging dann wieder besser weiter. Jetzt will ich hoffen, das es morgen genauso wenn nicht sogar besser ist.

Hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch eine Gute Nacht, hier noch ein kleines 'Schlaflied' für alle die mögen *zwinker*

http://www.youtube.com/watch?v=qgOoB4BeNso

Grüßlies
Aileana :)

von Gast
Am

Einen schönen Abend an alle...

Hallo Aileana,

auch dir wünsche ich einen schönen Abend.
Das Lied ist schön. Danke für den Tipp.

Ich habe heute einen "Betttag" gemacht. Mein Wochenende war sehr anstrengend. Wir hatten eine Gartenparty mit ca. 40 Personen zum runden Geburtstage meines "Göttergatten".

Superschöne Feier, aber auch viel Arbeit. Bin jetzt schon den zweiten Tag total platt. Müde, schlapp und antriebslos.
Hoffe darauf, dass es morgen wieder besser ist.

Leider ist heute auch mein Spritzentag und die NW plagen mich auch nach einem Jahr noch. Ich weiß nie wie der nächste Tag wird.

Das ist aber unabhängig vom Spritzen eh das Problem mit unserer Freundin MS. :)

LG Anja





von Gast
Am

Einen schönen Abend an alle...

Hi Anja,

vielen Dank und freut mich, dass dir die Musik gefällt. Ich höre solche Musik wahnsinnig gern, sie entspannt, lenkt ab.

Na, das glaube ich dir, dass du da platt und ausgelaugt bist, so eine Party ist immer Stress auch wenn sie noch so schön ist.

Das mit den Nebenwirkungen vom Spritzen kenne ich selbst noch von früher, habe ja dann aufgehört als mein Sohn kam. Jetzt nach dem heftigen Schub der kam, werde ich wohl wieder mit anfangen müssen.. Mal sehen was ich da nehmen werde...

MS - eine Freundin die einen nie im Stich lässt, die ich aber auch genauso wenig vergesse! ;)

Dann ruh dich aus jetzt und hoffe, morgen gehts dir wieder besser.

Bis bald,

Grüßlies, Aileana


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Einen schönen Abend an alle...

Hallo Aileana,

das freut uns doch, wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, so soll es auch sein.

Die Musik ist wunderschön, richtig zum Träumen. Das war das musikalische Betthupferl und jetzt gehe ich ein Zimmer weiter.

Anja, so eine Riesenparty ist anstrengend. Hauptsache, es war schön. Jetzt hast Du Zeit, um Dich auszuruhen und dann geht es Dir sicher bald wieder besser.

Schlaft gut und bis morgen in aller Frische, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6507
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Einen schönen Abend an alle...

hallo Aileana und Anja und wer sonst noch so da ist

@ Aileana - diese Musikrichtung ist ganz neu für mich - gefällt mir aber (zu bestimmten Zeiten) ... ich habe anfangs darauf gewartet, wann es "richtig" losgeht *gg* - hätte ich jetzt erwartet ;-)

...ich wünsche dir, dass der Tag morgen besser wird für dich

@ Anja - ja, solche Feste sind schön, aber auch wirklich anstrengend. Da bleibt nichts anderes übrig,als sich entweder zurückzunehmen oder die Tage danach etwas kürzer zu treten. Ohne Folgen geht es mit MS meist leider nicht mehr :-( ... aber wenn man das nicht zuuu oft hat, kann man das mal hinnehmen

was deine NW angeht - hast du noch nie daran gedacht, das Medikament zu wechsel, wenn du nach einem Jahr noch Schwierigkeiten mit den Nebenwirkungen hast? ...alles gute für Morgen

gute Nacht und lG, tiffi

;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Sy524ZjzwTs

von Gast
Am

Einen schönen Abend an alle...

Hallo Helga

Habe mir gerade meine Spritze verpasst, Ibu eingeworfen und werde jetzt an der Matratze lauschen.

Die Fete war richtig toll !! Gut dass meine Familie Verständnis für meine Schwächen hat und ich mir Ruhe gönnen kann.

Schlaft gut, bis morgen..

...Anja

von Gast
Am

Einen schönen Abend an alle...

Danke euch allen.. jetzt sind wir gut beschallt und haben bestimmt schöne Träume heute Nacht! ;)

@Tiffi Ich höre sowas gerne, es gibt auch noch welche, wo es dann noch 'losgeht', kann ich ja demnächst mal posten, wenn ich was gutes finde. (Außerdem kann man dabei gut schreiben, es bringt einen in die richtige Stimmung, da flutschen die Zeilen nur so.. ) ...und danke, ich hoffe auch dass es morgen dann doch besser wird..

@Anja Gute Nacht und das die NW nicht so heftig sind wünsche ich dir :)

@Helga Na dann träum was schönes und Gute Nacht! :)

Machts gut, bis morgen - Gute Nacht!

Grüßlies


von Gast
Am

Einen schönen Abend an alle...

Hey Tiffi

Ich spritze Avonex und bin mit dem Pen super zufrieden. Ist einfach ein gutes Handling.

Die NW blockiere ich mit Ibu 600( einmal nach dem Spritzen und evtl. nochmal am nächsten Tag).
Es könnte schlimmer sein ;)

Habe vor einigen Jahren Betaferon gespritzt und bin mit den s.c.Spritzen nicht gut klar gekommen. Auch hat meine Haut extrem reagiert. Habe Herzrhythmusstörungen und depressive Verstimmungen bekommen.
Das war keine gute Zeit.

Aber danke für den Vorschlag und gute Nacht

Anja