und tschüüüüüß :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von schmirl
Am
Beiträge: 39
Registriert: 15. Mai 2013, 12:22

und tschüüüüüß :-)

Hallo ihr alle,
bin aus dem Urlaub zurück und bin erstaunt, wie viel hier los ist, super!!!

Urlaub aufm Hausboot war sehr gemütlich und entspannend, habe mich gut erholt und nicht wie sonst lästige Syptömchen gehabt. Vielleicht sollte ich hauptamtlich Urlaub machen.... Seit Montag arbeite ich wieder und die Waschmaschine dreht auch unermüdlich ihre Runden.

Tiffi, dich habe ich wahrscheinlich jetzt um Längen verpasst, aber dennoch wünsche ich dir eine gute Zeit!!

Allen andren wünsche ich einen guten Nachmittag und @ Barbara, gut Putz (oder wie sagt man da bei 15 Fenstern?)

Grüße von Astrid

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

und tschüüüüüß :-)

Hallo ihr Lieben

Man bin ich heute spät, mußte jetzt erst einmal alles durchlesen....
Tiffy eine tolle Zeit und lass Dich verwöhnen. Allen Putzern und Fensterputzern natürlich auch, macht nur weiter so, wenn ihr wollt könnt ihr bei mir weiter machen...

Es war heute so ein toller Tag für mich, aber jetzt kann ich nicht mehr Reden, so ein Driss. Der Wind geht und da ist mein Trigenimusnerv mal so garnicht einverstanden und zeigt deutlich "hier bin ich", Leute da kann man aber wirklich die Schnau.....voll haben..

Euch wünsche ich aber einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

@Astrid
Willkommen zurück! Schön, das es Dir gefallen hat.
Bei uns war es auch Super, aber wir haben viel unternommen und daher hab ich jetzt daheim die Quittung.
Da war Dein Urlaub sicher erholsamer!

Aber man lernt ja nie aus, hihi

@Petra
Gute Besserung wegen Deiner Beschwerden. Wird sicher bald besser...

Bild


Ich war heut das erste Mal in einem Sanitätshaus. Mußte mir einen Duschsitz holen, den ich verordnet bekommen hab. Bin mal gespannt, ob die Kasse zahlt.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

Sorry, ich meinte natürlich Gudrun mit der guten Besserung!
Bin schon wieder ganz durcheinander....

Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

und tschüüüüüß :-)

Trof hat geschrieben: Sorry, ich meinte natürlich Gudrun mit der guten Besserung!
Bin schon wieder ganz durcheinander....

Steffi
Hallo Steffi

danke......leider war der Trigenimus voriges Jahr immer wenns kalt war und das war sehr lange....aber der Glaube versetzt Berge, Du weißt...

Klar wird der Duschsitz bezahlt....ich habe einen Hocker genommen, kannst ihn dadurch auch anschliessend zum Abtrocknen nehmen......

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5427
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

und tschüüüüüß :-)

Hallo zusammen

Kaffee und Kuchen kommen zur richtigen Zeit, habe gerade sehr scharf gekocht.

Kann also den Nachmittagkuchen gut gebrauchen.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

Hallo Gudrun,

ich hab auch nen Hocker genommen.
Für Wandbefestigung hätte extra einer rauskommen müssen und mein Mann meinte eh, das in den Wänden bei uns nix hält. Also ein Hocker.

Haben meine Kinder sicher auch ihren Spaß mit...

Zum Glück hab ich mit dem Trigeminus bisher noch nix zu tun gehabt. Dafür plagt mich ständig mein Rücken.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir MS'ler sind hat im nehmen, oder?

Bild

Mach gleich noch mein tägl. Kleines Sportprogramm, dann geht der Rücken vielleicht auch besser.


LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

und tschüüüüüß :-)

Trof hat geschrieben: Hallo Gudrun,

ich hab auch nen Hocker genommen.
Für Wandbefestigung hätte extra einer rauskommen müssen und mein Mann meinte eh, das in den Wänden bei uns nix hält. Also ein Hocker.

Haben meine Kinder sicher auch ihren Spaß mit...

Zum Glück hab ich mit dem Trigeminus bisher noch nix zu tun gehabt. Dafür plagt mich ständig mein Rücken.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir MS'ler sind hat im nehmen, oder?

Bild

Mach gleich noch mein tägl. Kleines Sportprogramm, dann geht der Rücken vielleicht auch besser.


LG Steffi
Hallo Steffi

da haste schon das Richtige genommen, ein Hocker ist auch für einen selbst für den Kopf meine ich besser. Mir gehts auf jedenfall so, wenn was sicher ist, fühle ich mich besser....
Auch bei uns sind die Wände nicht stabil...
Der Trigenimus ist wirklich nicht so ohne, guck mal im Internet nach, da steht es ganz schön beschrieben, wenn du magst meine ich natürlich....Zur Zeit kann ich noch nicht einmal Reden.
Wenns ganz schlimm ist komme ich morgens an den Schmerztropf, aber ich hoffe ich halte es so aus....

Aber wie Du Dir denken kannst, fällt Sport bei mir aus...Kann sowieso nur Motomed.. hihi

Ich wünsch Dir was und morgen "gut dusch"

Gudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

und tschüüüüüß :-)

Hallo Gudrun,

Hab das eben mal gegoogelt. Wie hält man das aus?
Da steht, es ist der stärkste von Menschen empfundene Schmerz.

Ist die MS die Ursache?

Das ist ja echt ein Mist, das Dich sowas plagt...ich drück dir die Däumchen für baldige Besserung!

Bild

Da darf ich mich ja über meine Quallenattacke im Urlaub nicht beschweren, das war wahrscheinlich eher harmlos dagegen.

LG Steffi

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3202
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

und tschüüüüüß :-)

Hallo Gudrun,

Du Ärmste, der Trigeminus, dass ist ja schrecklich, da kann ich dich verstehen, wenn du nicht Reden, Essen oder Trinken magst.

Aber was ist denn ein Schmerztropf, habe 5 X Corti und 2 verschiedene starke Tableten bekommen, inklusive gratis starke Gewichtszunahme.

Wünsche Dir ganz gute und schnelle Besserung.

LG Ilona