Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Guten Morgen,

Ich bringe euch Frühstück vorbei

Bild

Bei 12 Grad ist innen gedeckt :wink:

Der Spruch gestern hat viel Wahrheit Marga. Versuchen wir es zu beherzigen...

Heute stehen letzte vorbereiten an für die Reha von Sohn. Sicher bist du , Christine, ebenfalls in den letzten Vorbereitungen....

Einen schönen doch
Beschwerdefreien Tag
Moni

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Guten Morgen!

Moni, danke für das gute Frühstück! Und was für niedliche Eierbecherchen! Wann geht es denn los mit der Reha deines Sohnes und kommt er in eure Nähe? Viel Erfolg für die restlichen Vorbereitungen!

Marga, das war ein wirklich guter Spruch gestern Abend. Das Leben hat keinen Rückwärtsgang - wie wahr! Hast du noch Brombeeren gefunden? Der Regen bei euch hat vielleicht geholfen, daß nochmal welche reifen. Bei uns ist es damit vorbei.

Auf geht's in die neue Woche, die letzte Ferienwoche für meine Enkel! Gestern haben wir ja den Geburtstag von Paulina gefeiert. Es war schön und wir waren viel länger weg, als wir vorgehabt hatten. Aber unser Heimweg ist ja kurz! Die Kinder haben wir außer beim Eisessen die meiste Zeit nicht gesehen, die waren nur damit beschäftigt, im Garten Wasserbomben zu werfen und im Wasser zu planschen! 😄 Für heute habe ich nichts Besonderes vor, das Übliche halt. Es sind 12° und 0% Regen in Sicht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! LG Helga ☕☀️😀

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1241
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Guten Morgen,

Moni, vielen Dank für das reichhaltige Frühstück :smile:

Ich wünsche deinem Sohn gute Erfolge bei seiner Reha, die Daumen sind gedrückt.
Und in der Zeit kannst du dich auch etwas erholen, hast ja in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt mit der Fürsorge des Patienten.
Und ja, du hast das gern gemacht - logisch - aber dennoch kostet es zusätzliche Kraft.
Also denk auch an dich und schöpfe auch du wieder neue Kraft 🍀👍😊

Helga, das klingt nach sehr viel Spaß, wenn du von der Geburtstagsparty gestern berichtest :grin:
Ausgelassen zu feiern ist doch was tolles ... Kinder können das ohne Wenn und Aber :smile:

Das ist ja traurig, dass ihr immer noch keinen Tropfen Regen abbekommen habt ... vielleicht solltet ihr im Garten mal einen Regentanz aufführen ??!!

Gestern hatten wir vormittags meinen Papa besucht und anschließend (ohne Papa) einen ausgedehnten Spaziergang am See entlang gemacht.
Zu Hause angekommen habe ich noch schnell einen Pflaumenkuchen gebacken, die restlichen Pflaumen wollten verarbeitet werden :wink:

Dann zur Teststation in die große Stadt wegen des PCR-Testes - eine sehr unangehme Angelegenheit war das, die Testerin ist so tief in den Rachen gegangen, dass mir fast schlecht wurde.
Na zumindest ist das Testergebnis negativ ausgefallen, sonst wäre ich auch echt sauer gewesen bei der Qual :P 🤣🤣🤣

Marga, der Spruch gestern Abend ist sooo wahr 👍😊

Diese Woche wird dann auch wieder eine kürzere Woche, dank des reichlichen Urlaubes, den du noch hast?? Das ist doch erstmal eine gute Übergangslösung ohne finanzielle Einbußen, wenn man die Std. reduziert :smile:

So, ich geh jetzt mal schnell zum Friseur, die Farbe auffrischen lassen - bis zum Ende der Reha hält das nämlich nicht mehr ...
Und dann steht für den Rest des Tages Koffer packen auf dem Programm - mir grault es schon davor :oops:

Allen einen guten Start in die Woche, LG Christine

von paju7
Am
Beiträge: 5442
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Guten Morgen,

Moni, vielen Dank für das Frühstück, wieder mit Erdbeeren. 😋
Viel Erfolg für Deinen Sohn für die Reha.

Helga, irgendwann muss es doch auch bei Euch regnen. Ich habe mir das Buch von Lucinda Riley als Hörbuch heruntergeladen geladen.
Der Anfang hört sich schon mal gut an.

Christine, Du hast gestern viel unternommen. Gut, dass der Test negativ war.
Heute noch Kofferpacken für die Reha, wäre mir zu viel Stress. Ich habe das immer früher in Etappen gemacht.

Gestern hatte ich den totalen Durchhänger. Es war auch wieder so warm.

Ich bin heute wieder viel zu spät dran und frühstücke jetzt erst.
Ansonsten habe ich nichts vor, heute Nachmittag KG.
Die letzten 3 Termine sind wegen Corona und Urlaub der Therapeuten ausgefallen.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5442
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Hallo :cool:

Bild

Ich warte auf meine KG.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Hallo zusammen und guten Abend :smile:

Da ich in Kurzurlaub bin, habe ich nicht mitgelesen,

... und liefere Euch nur das Abendbild

Heute lassen wir den Tag an einem wärmeren Ort ausklingen, zumindest sieht es danach aus

Bild

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend

Bis Donnerstag, VG tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho,Montag den 29. August 2022

Ich fass es nicht, mein ganzes geschriebenes futsch :mad:

Jetzt mag ich nimmer.

Wünsche euch auch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Nacht

LG Marlis