Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Guten Morgen,

Bild

Ein kurzer Gruss. Ein Wachmacher...

Bis später
Moni

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10851
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Guten Morgen!

Moni, heute wird uns das Frühstück ja hübsch serviert! Sogar mit Fliege! Die Katze sieht so ähnlich aus wie früher unser Krümmel! 🐱

Tiffi, das war ein schönes Abendbild gestern von eurem Rathausplatz. Danke für die Erklärung, ich hatte mir schon gedacht, daß darauf der Weihnachtsmarkt stattfindet, der Platz bietet sich ja geradezu dafür an.

Marlis, das war ein anstrengender Vormittag gestern. Kein Wunder, daß du müde warst. Und dann der angekündigte Mitarbeiter für die Reparatur viel früher als ausgemacht! Klappt denn jetzt wenigstens die Bremse am Rollstuhl wieder?

Momentan haben wir 5° und es soll sonnig werden, vielleicht schaffe ich es dann, im Garten die Brombeeren zurückzuschneiden, wenigstens schon mal einen Teil davon. Und im Auto stehen schon 2 Wannen voll Leergut für den Glascontainer, die wollen wir auch mal wieder leeren.

Meine Enkelin in Australien wird bzw. ist heute 10 Jahre alt geworden. Gleich werde ich mal versuchen zu skypen, bei denen ist es bald Abend.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! LG Helga ☕🌞😀

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Guten Morgen,

Moni, da kann man nicht nein sagen, bei so einem Katzenblick. :smile:

Tiffi, ein schönes Abendbild. danke. Ich habe mir schon überlegt, ob Augsburg eventuell ein Ziel wäre für ein Familienwochenende. Aber da es dann das Weihnachtsgeschenk für die Kinder ist, hat es noch Zeit, mich damit zu befassen.

Helga, schon 10 Jahre alt....wie die Zeit vergeht. Wann steht ein persönliches Treffen an, in 2023?
Beim Augenarzt war sicher alles in Ordnung.

Ich werde demnächst zur Arbeit starten. Gestern war es sehr stressig für mich, da soviel zu erledigen war.

Heute nachmittag werde ich dann in meiner Physiopraxis eine Trainingseinheit absolvieren. Sonst nur das übliche. :grin: :grin:

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 299
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal einen kurzen Gruß da lassen.

Mein Mann hat derzeit Urlaub und irgendwie komme ich dann nicht zum Forum.

Bei uns ist soweit alles ok. Mein Mann ist auch wieder halbwegs fit nach C.

Gleich müssen wir erst mal einkaufen für die Woche.
Später vielleicht noch ein Spaziergang, Wetter ist ganz schön heute.

Freitag werde ich dann das 4. Mal geimpft.
Und dann reicht es mir auch erst mal mit Impfungen gegen C :-?

Ich hoffe Euch geht es soweit gut.
Demnächst dann wieder mehr von mir, wenn mein Mann ab nächster Woche wieder arbeiten muss

VG Steffi

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Guten Abend,
Ich entführe euch nochmal nach Würzburg. Für ein Handybild ist es sehr gelungen.
Jetzt sieht man auch gut die Festung Marienburg auf der anderen Mainseite.

Falls sich jemand wundert, warum hier nur vier Weingläser stehen und wir doch 6 Personen waren. Sohn Nr. 1 musste mit der Freundin ins Krankenhaus.
Aber alles gut, nach kurzer Aufregung konnten wir planmäßig an nächsten Morgen unser Programm starten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Oktober 2022

Hallo zusammen

Birgit, ein sehr schönes Bild und mit den Weingläsern drauf hat es was 🤗
Krankenhaus dann nicht schlimm👍

Ich bin echt faul heute, habe aber mittags in der Sonne gesessen. Ansonsten immer den GG geärgert😄

Schönen Abend und gutes Nächtle.
LG Marlis