Tagesecho Silvester 2022 🎉

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Ich, danke Moni.
Bei uns sind es 15* und Sturm und Regen schon mehrere Tage.
Drücke die Daumen für deinen Mann damit er nicht raus muss.

Einen guten Rutsch euch auch🙋
LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hallo allerseits

Jetzt wollte ich gerade den letzten Kaffee des alten Jahres bereitstellen, aber es gibt ja schon, danke Moni

Heute früh habe ich heimlich vom üppigen Buffet genascht, danke Marga, dass du so früh so fleißig warst ^^

Jutta - ja, sich über einen solchen Bescheid zu freuen ist zweischneidig.
Den Zustand deiner Mutter innerlich annehmen, wird nicht einfach sein. Ich wünsche Dir, dass es im neuen Jahr aufwärts geht 🤗.. Und Nadja bald begreift, dass es bei euch nach euren Regeln geht

Moni - einen Cappuccino mit Cantuccini nehme ich gerne, danke dir. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend
Bereitschaft ist doof, muss aber sein.
(Großen Dank an alle,
die entsprechende Dienste leisten) Auch wenn das Wetter gerade nicht nach Eis und Schnee aussieht

Bei Euch werden viele Traditionen gepflegt, war viel los, beim Pferdeumritt?

Steffi - ein kleiner, gemütlicher Kreis zum Feiern.. Viel Spaß dabei

Werner - Dir ebenfalls einen schönen, gemütlichen Abend. Und gutes Reinkommen ins neue Jahr

Marlis - ihr habt ja richtig schlechtes Wetter 🥴. Da mag man gar nicht vor die Tür.

Birgit - über die Rituale zu den Rauhnächten zu lesen, ist interessant. Manches macht durchaus Sinn, das Meiste habe ich inzwischen schon wieder vergessen

Mehr weiß ich gerade leider mehr 🙈

Bei uns ist/war es unangenehm warm. Inzwischen kühlt es langsam ab.
Wir sind heute Abend gemütlich zuhause, wie immer. Allein schon wegen Lucie 🐈

Nur unser übliches Essen (Raclette oder Fondue) fällt heute aus, mein Mann kocht uns Pilzrisotto

Ich wünsche euch allen, auch den Nichtgenannten, einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🍾🥂🍻🍹🍷

VG tiffi

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hallo,

:cry: der lange Text am Handy weg. :cry:

Daher wünsche ich euch nur noch einen schönen gemütlichen Silvesterabend.🍾🍸🥂🎉🎊

Wir haben hier Regen und starken Wind. 🌬🌧

Hoffe daher auch auf wenige Knaller, nicht das Kaddy wieder Angst bekommt und beisst.🐈‍⬛
:eek:

LG Ilona

Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1224
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hallo zusammen am letzten Tag des Jahres,

hier im Bayrischen Wald ist ein wunderschöner Abendhimmel, ein traumhaft schöner Tag neigt sich dem Ende.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Freude und Gesundheit 🥂✨️🎆

Liebe Grüße Christine

von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hallo zusammen,

gleich mache ich den PC für dieses Jahr aus.
Zeit habe ich auch nicht viel, Kartoffel ( für Raclette) stehen auf dem Herd.
Morgen dann wieder mehr.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das neue Jahr.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7265
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch noch schnell einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes neues Jahr.

Bild

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hey ihr Lieben

Wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr

Lgwern 🍀😘🍀

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hallo,

ich wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe, dass es in vielen Dingen besser wird.

Hier knallt es ganz ordentlich.
Es gibt wohl Nachholbedarf. 🙃

LG Jutta

Bild

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Hallo,
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr.
Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Gesundheit.

Jutta danke für dein Frühstück.

LG Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho Silvester 2022 🎉

Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch ein schönes und möglichst gesundes Jahr 2023!

LG Helga

Bild