Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Hallo Ihr Lieben,

@Aileana
Danke für das tolle Frühstück, ich hab später angefangen, wir haben lange geschlafen.

@Gudrun
Schön, das Du einen netten Tag gestern mit Deiner Forumsbekannten hattest.

@ Karin
Schön, das es Dir gestern gefallen hat, ich hatte auch einen netten Samstag.
Bischen Shoppen, viel sitzen und essen und trinken, Bahnfahren usw.

Bin heute natürlich auch etwas geschafft, aber egal. Das war es Wert!

Ich wünsch Euch allen nen prima Sonntag.

Bild

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Guten Mittag, Ihr Lieben!

Danke für das Frühstück, Aileana, habe mir noch eine Tasse Kaffee geholt. Zu Deinen Zahnproblemen zusammen mit Cortison kann ich leider auch nichts sagen.

Bin spät dran, war noch erledigt von dem großen Kaffeeklatsch gestern, aber es war schön! Karin, kannst heute noch kommen, heute gibt's die Reste.

Ich habe gerade beide Lieder angeschaut, wunderschön und zum Gänsehautkriegen.

Es freut mich, daß alle Ausflügler wieder zu Hause sind und einen schönen Tag hatten. Petra, ich hatte gestern noch geschrieben, daß Du, falls ich Deine Bekannte vom Forum her kennen sollte, Du sie von mir grüßen sollst, hast Du aber sicher nicht mehr gelesen.

Einen angenehmen weiteren Tag wünscht Euch Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Paulina hat geschrieben: Guten Mittag, Ihr Lieben!

Danke für das Frühstück, Aileana, habe mir noch eine Tasse Kaffee geholt. Zu Deinen Zahnproblemen zusammen mit Cortison kann ich leider auch nichts sagen.

Bin spät dran, war noch erledigt von dem großen Kaffeeklatsch gestern, aber es war schön! Karin, kannst heute noch kommen, heute gibt's die Reste.

Ich habe gerade beide Lieder angeschaut, wunderschön und zum Gänsehautkriegen.

Es freut mich, daß alle Ausflügler wieder zu Hause sind und einen schönen Tag hatten. Petra, ich hatte gestern noch geschrieben, daß Du, falls ich Deine Bekannte vom Forum her kennen sollte, Du sie von mir grüßen sollst, hast Du aber sicher nicht mehr gelesen.

Einen angenehmen weiteren Tag wünscht Euch Helga
Hallo Helga

Nein gestern hatte ich nichts mehr gelesen.
Aber gerade....Ist aber leider keine Frau die Du kennst, war nur Zufall, daß wir uns gefunden haben.
Wir haben uns schon das zweite Jahre getroffen, war wunderschön. Hab auch von unserem Treffen in Hamm berichtet und gesagt sie müssen nächstes Jahr kommen. Ist doch wirklich eine schöne Gemeinschaft.

Also mach Dich fertig, wir kommen gleich zum Pflaumenkuchen essen.
Machs gut.
Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Alles klar, Gudrun,

ich setz schon mal den Kaffee auf!

Dann ist gut, ich hatte jemanden im Sinn von Hamm, die früher auch hier war, aber die war's dann nicht.
Das nächste Treffen ist ja auch schon angedacht, nur ist der Pfingstsonntag nicht für alle so ideal.
Na ja, ist ja noch viel Zeit bis dahin.

LG, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Hallo noch mal,

@ Helga, ich nehme auch noch mal von dem Pflaumenkuchen, so Reste schmecken auch immer wieder gut. Ich bringe auch Sahne mit.

@ Marlies, albern sein ist doch etwas ganz schönes. Wir blödeln doch hier alle ein bischen herum.

@ Gudrun, ich habe durch die MS auch schon viele nette Menschen kennengelernt. Ich gehe z. B. einmal im Quartal zu eienem Workshop von der DMSG, da hat sich eine richtig nette Gruppe entwickelt. Man freut sich immer wieder zu sehen und dort wird kaum über MS geredet.
Eine nette Telefonbekanntschaft habe ich aus einer Reha von 2000. Ich telefoniere ja eigentlich ungern, aber mit ihr ist es immer sehr schön, weil sie merkt, wenn ich keine Lust mehr habe zu telefonieren und dann zum Ende kommt.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Hallo Ihr

Übrigens ganz tolle Musik die Ihr ausgesucht habt.

Muß dauernd mein iPad wieder aufladen. Gsd hat man sowas, danke an meinen Sohn.

Gruß Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6508
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

huhu .....

ich werfe mal ein ..

Bild

... in die Runde

ich bin hier schon richtig angekommen :-) ... das Wetter ist hier 1a .... die Leute prima und der Rest wird sich noch zeigen

ich wünsche euch eine gute Zeit, allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung... bis irgendwann

LG von tiffi

...bäääh,diese Computerterminal hier ist echt anstrengend, das macht nicht so wirklich Spaß :(






von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Hallo Tiffi,

wo bist Du denn?

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6508
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

paju7 hat geschrieben: Hallo Tiffi,

wo bist Du denn?

LG Jutta

hallo Jutta

hier bin ich .. auf Kur (seit Mitwoch)

http://www.haus-st-marien.de/wann_wir_i ... nzept.html

LG, tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Hallo Tiffi,

dass sieht da sehr nett aus. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche erholsame Kur. Eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße
Jutta