Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Guten Morgen

Frühstück ist fertig, heute auswärts 🙂

Bild

Kommt gut durch den Tag, bis später

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Guten Morgen!

Tiffi, danke fürs Frühstück. Viel Auswahl auf dem Teller, aber außer der Marmelade, dem Ei und einer Scheibe Käse könnt ihr alles haben 😀

Birgit, das war ja interessant, daß ihr die Gloria von Thurn und Taxis im Schloß gesehen habt. Früher war sie ja öfters in den Medien, jetzt nicht mehr so, aber die ist schon eine Nummer für sich! 😄

Wir haben 8° und es ist neblig, da könnte es später ja vielleicht noch sonnig werden. Tagsüber wartet die normale Hausarbeit, und da mein Husten endlich weg ist, kann ich heute Abend wieder zur Chorprobe gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! LG Helga ☕🙂🙋

von BirgitQ
Am
Beiträge: 647
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Guten Morgen,

Tiffi, das ist ja mal ein vollgepackter Teller. Aber würde ich natürlich alles so aufessen. :grin: :grin:

Helga, du wirst dich sicherlich freuen, wenn du heute endlich wieder singen darfst.
Die Gräfin ist allerdings inzwischen mit ihren Ansichten recht seltsam geworden.

Ich war heute morgen schon bei meiner Kosmetikerin. Das war allerdings das letzte Mal. :cry:
Die Parfümerie, bei der sie angegliedert ist, schließt nun. Sie wird dann auch in Rente gehen.
Ebenso habe ich gestern erfahren, dass die Pizzeria, in der ich mich öfters mit Freundinnen getroffen habe, zum 1.3. schließt. Da kommt dann ein Sushi-Laden rein.

Nichts ist so beständig wie der Wandel. :cry:

Da muß ich mich persönlich auf Neuerungen einstellen.

Ich wünsche allen bei ihren Vorhaben ein gutes Gelingen.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Guten Morgen

Tiffi, Salat, Käse und Gurken nicht morgens, alles andere ja, danke.

....Helga, Birgit, mein Text ist weg und ich muss mich fertig machen, hab noch KG.

Bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Hallo,

der Nachmittagskaffee kommt!

Birgit, das ist schade mit der Schließung der Pizzeria, aber ihr werdet sicher eine Ersatzlokalität finden. Und eine andere Kosmetikerin findest du vielleicht auch. Aber es ist immer schade, wenn etwas Gewohntes sich ändert.

Marlis, ärgerlich, wenn du umsonst geschrieben hast. Aber das passiert ja den meisten von uns manchmal bis öfters, leider.

LG Helga

Bild

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10854
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 23.02.2023

Guten Abend!

Heute gehen wir mit dem Abendbild ganz weit weg, nämlich nach Asien. Wir sehen die vietnamesische Insel Phu Coqh. Als wir vor 10 Jahren unsere Tochter in Vietnam besucht haben, haben wir auch auf dieser Insel ein paar Tage verbracht, es war wunderschön dort.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

Bild