Tagesecho vom Sonntag, d. 14.01.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 14.01.2024

Huhu

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch.

Marga, ich lasse die Phantasie auch sprießen.

Hatte ein bisschen stressiges Wochenende, 🥴😂

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 14.01.2024

Guten Abend!

Jutta, danke für den Kaffee am Nachmittag. Christine hat gottseidank die Katze mit dem hübschen Glöckchen am Hals gefüttert, damit wir nicht durstig bleiben müssen.

Jutta, wie schön, daß du am Dienstag die Gardinen bekommst, damit sieht die Wohnung doch vollständiger aus. Fehlt denn sonst noch etwas in der Wohnung?

Tiffi, dein Mann hat die falsche Arbeitsstelle. Er müßte in der Firma von Christine arbeiten, dann bräuchtest du nie mit abzufeiernden Überstunden zu rechnen! 😂

Christine, warst du gut und hast begonnen, den Reha-Antrag auszufüllen? Mir geht es mit dem Weggehen zur Chorprobe genauso, ich würde auch immer lieber zu Hause bleiben. Aber sobald ich da bin, ist das vergessen.

Marga, ein wahrer Spruch! Wer viel Phantasie hat, ist besonders gut dran!

Marlis, du hattest ein stressiges Wochenende? Dann wirst du dich in der Woche zumindest morgens erholen können, wenn die Enkel unterwegs sind.

Nein, meine Töchter waren nicht zusammen in der Wanne! 😄 Sie waren nicht alle gleichzeitig Sternsinger vom Alter her. Ich erinnere mich noch daran, daß meine älteste Tochter einmal so total durchgefroren heimkamen, daß wir sie nur noch in die Wanne stecken konnten, damit sie wieder auftauen konnte. Die Kinder waren heute da, sie singen immer ein Lied und machen einen Aufkleber an die Tür mit der Jahreszahl. Die Kinder bekommen Süßigkeiten und/oder Geld, was sie behalten können, und dann gibt man eine Spende für ein bestimmtes Projekt. Unsere Spenden gehen immer an unsere Partnergemeinde in Afrika.

Ich habe auch die Krönung im TV angesehen. Ich fand es nicht langweilig, man kann es natürlich nicht mit der Krönung vom Charles vergleichen, wesentlich einfacher alles. Ich finde die dänische Königsfamilie sympathisch und es war schön zu sehen, wie die Dänen sich alle gefreut haben.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht. LG Helga