Tagesecho, Sonntag, 18.02.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Sonntag, 18.02.2024

Guten Abend!

So schnell ist das Wochenende vorbei. Schade, ich hätte noch mehr davon gebraucht.

Nun aber ein passender Spruch zum Sonntagabend. ;)

Bild

Nachdem ich den Vormittag ziemlich vertrödelt habe, habe ich den Nachmittag gut genutzt. Ein schöner Spaziergang war drin und auch ein Farbton ist vermalt. Es werden bunte Donuts. Die Muffins waren aber deutlich einfacher zu malen. Noch sieht man nicht wirklich was.

** Jutta, ich kenne meine Wege im Dunkeln und mache nachts kein Licht. Nur das Atemgerät leuchtet dann. Aber ach das bräuchte ich nicht.
Nun ist Dir hoffentlich wieder gut warm. Schade, daß die kleine Feier durch die Kälte beeinträchtigt war.

** Marlis, Deine kleine Schwester ist sicher froh, daß sie Dich wenigstens am Telefon hatte. Lustig, daß Du Dich an unser gesamtes Leben erinnern kannst. ;)

** Tiffi, schade um Deinen Text. So spät könnte ich gar nicht mehr frühstücken. ;)
Hat Dein Mann auch nächste Woche noch frei?

** Helga, danke für den leckeren Kuchen mit Kaffee vorhin. Du machst Ausnahmen beim Fasten? Wenn ich an die drei Tage vor der Darmspiegelung denke, wird mir schon ganz anders. Ich möchte nicht wirklich verzichten…
Dein Tag war sicher gut mit den Hobbys.

** Christine, schön, daß der Ball so gut war. Vielleicht auch die bessere Lokation für den nächsten Jahreswechsel?

Ich werde jetzt noch ein paar Handgriffe in der Küche machen und mich dann mit Buch auf die Relaxliege zurückziehen. Die nächste Woche hat es wieder in sich. Manchmal wünsche ich mir, einfach nur so vor mich hinarbeiten zu können…

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend eine erholsame Nacht und eine wunderbare Frühlingswoche

Marga

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Sonntag, 18.02.2024

Guten Abend,

ich bin wieder da.

Ich bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, das Wochenende bei der Bekannten im Norden zu verbringen.
Es war so eine schöne Zeit und wir haben viel geredet und gegessen und Leute kennen gelernt und Leute getroffen, die wir vor 26 Jahren mal getroffen haben.

Auch da war das "Problem" dass viel übrig geblieben ist.
Wir wurden wir heute morgen nochmal zum Frühstück eingeladen und hatten unter anderem Schinken, Käse, Lachs und kalter Braten. Dann "mußten" wir uns noch ein Vesper für die Heimfahrt richten. :grin: :grin:

Gute Nacht

Birgit