Tagesecho am Montag, den 04.03.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, den 04.03.2024

Guten Morgen ☕ 🥱

Gestern Abend war es wieder spät und ich gönne mir noch ein halbes Stündchen ...

Vorher gibt es Frühstück.

Bild

Lasst es euch schmecken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bis später

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 04.03.2024

Guten Morgen!

Tiffi, das ist ein schönes Frühstück. Es ist alles da, was ich brauche. Erst dachte ich, wieso sind denn da rechts nur die wenigen Körner in der Schüssel, aber ich glaube, die liegen auf einer Portion Joghurt! 😀

Marga, das war ein guter Spruch gestern Abend. Kunterbunt ist Vieles leichter zu ertragen.

Ich werde heute erstmal meinen versäumten Einkauf nachholen, am Samstag hatte ich dann doch keine Lust mehr dazu gehabt. Dann Haushalt und am Nachmittag wieder beim Schach zuschauen. Das Spiel gestern hat übrigens über 6 Stunden gedauert (bis 21.15 😮) und hat auch wieder mit einem Remis geendet.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang! LG Helga

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho am Montag, den 04.03.2024

Guten Morgen,

Tiffi, die leckere Birne packe ich mir für mein Büro Vesper ein. :grin: :grin:
Ich wäre eigentlich auch noch gerne im Bett geblieben, ich hatte total wirre Träume.

Marga, das Abendbild bzw Spruch passte wunderbar zu deiner Sonntagsbeschäftigung.

Helga, du liebe Zeit, ging das Spiel aber lange. Bewundernswert, dass er solange Geduld aufbringen kann.

Ich bemerke schon, dass mein PC schneller geworden ist, seit ich meine Urlaubsbilder auf eine externe Festplatte ausgelagert habe.

Heute ist der Sonnenschein vorbei.
Ich muss sowie so zwei oder drei Maschinen Wäsche waschen.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 298
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho am Montag, den 04.03.2024

Hallo Ihr Lieben,

das Frühstück heute morgen sah ja hübsch aus.

Da nehme ich mir noch einen verspäteten Kaffee von.

Ich hatte heute morgen erst spät Zeit zum Frühstücken.
Meine Schwägerin hatte mich in der Früh abgeholt und mich zu meinem Kontroll MRT Termin gefahren.

Macht ja normalerweise mein Mann, aber der hatte heute zeitgleich ersten Termin beim Zahnarzt für eine Krone.

Netterweise ist dann die Schwägerin eingesprungen.

Birgit
Ich hab die Nacht auch fürchterlich geträumt. Bei mir lag es aber an der Aufregung wegen dem MRT.

Vor allem wegen meinem Medi Wechsel war ich mir nich5 sicher, ob diesmal auch wieder alles gut ist.

Zum Glück ist dem aber so, es wurde nicht Neues gefunden, freu :kopfüber:

Am WE waren wir an beiden Tagen viel Spazieren.
Bei dem frühlingshaften Wetter hat das so gut getan an der frischen Luft.

Ansonsten haben wir aber einen Ruhigen gemacht. Das tat auch mal gut nach den letzten Feier WE‘s.

Jetzt läuft ein bisschen Wäsche und ansonsten mache ich es mir heute eher gemütlich, ehe ich später leider schon wieder das Aquarium mit Hilfe säubern muss.

Die Fische haben da soviel drin rumgewirbelt, daß sich der Filter wieder total zugesetzt hat :(

Man hat ja sonst nichts zu tun :grin:

Allen einen guten Wochenstart
LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Montag, den 04.03.2024

Hallo zusammen

Der heutige Tag ist soo schnell vergangen und war gut vollgepackt. Deshalb hätte ich beinahe das Abendbild vergessen 🥴

Bild

Irgendwie kommt uns das bekannt vor?! 😉

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Abend

VG tiffi