Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen,

bevor ich zur KG fahren noch ein Frühstück.


Bild

Hier ist heute auch mal Sonnenschein nach den ganzen verregneten Tagen.

Habt einen schönen Tag.

LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen,.

Ilona, vielen Dank für das Frühstück. Das sieht sehr gut aus. Es sieht nach einem Restaurant aus, das an einem Fluss liegt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der KG.

Ich habe heute einen Termin bei meiner Friseurin, ansonsten habe ich noch keine Pläne.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
LG Jutta 🙋‍♀️

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen

Ilona - danke dir fürs Frühstück, eine schöne Aussicht haben wir.
Viel Erfolg bei der KG.

Jutta - der Friseurtermin ist fürs Erste schon mal Termin genug für einen Tag. Viel Erfolg und gute Unterhaltung dabei
für den Rest des Tages wird sich eine Beschäftigung finden

Bei mir steht heute eher Innendienst auf dem Plan, einige Telefonate muss ich erledigen und die Wäsche hat auch niemand erledigt :-?

Die Sonne legt hier seit gestern eine Pause ein, es ist trüb und (hell-)grau

ich wünsche euch einen schönen Tag

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Morgen!

Ilona, ich komme auch noch zu deinem Frühstück, dankeschön! Da läßt sich's gut sitzen und den schönen Ausblick genießen :smile: .

Jutta, viel Erfolg bei deiner Friseurin! Es ist ja sicher noch dieselbe wie früher, ist der Salon jetzt näher an der neuen Wohnung oder weiter weg?

Tiffi, gute Unterhaltungen am Telefon! Bring deinem Mann doch mal bei, wie die Wäsche gemacht wird, vielleicht macht ihm das ja Spaß!?! 😅

Ich hatte schon Termin beim Hausarzt und jetzt ist die Putzfee da. Gleich werde ich mir mal wieder einen Ordner hervorholen und sehen, was daraus entsorgt werden kann.

Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist noch kühl.

Habt einen schönen Tag! LG Helga 🙋

von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Hallo,

Ilona, ein schönes Frühstück mit hübscher Aussicht hast du ausgesucht. danke.

Gerade sind die Frühstücksfreundinnen gegangen. Das Mittagessen fällt dann wohl aus. :grin: :grin:

bis später

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Hallo :cool:

ich gebe mal einen aus.
Bis gleich
LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Hallo noch mal,

Es gibt natürlich auch einen Kaffee. :kopfüber:

Tiffi, meine Wäsche hat auch keiner gemacht. Ich habe, bevor ich zum Friseur gefahren bin, die Wäsche getrocknet und muss sie gleich oder später falten und wegräumen.
Du hast bestimmt inzwischen alles erledigt.

Helga, Deine Putzfee hat bestimmt auch schon alles erledigt. War bei Deinem Hausarzt alles in Ordnung?
Der Weg zu meiner Friseurin ist jetzt weiter weg. Ich fahre mit dem Taxi dahin, weil man da so schlecht parken kann.
Aber das ist es mir Wert.
Wir kennen uns schon so lange.

Birgit, Euer Freundinnen Frühstück war schon früh beendet? Bei mir geht es auch schon mal bis 14 Uhr.

Ich habe vorhin IaF vorab gesehen. Das war diesmal traurig.
Mehr verrate ich nicht, oder lief die Folge eventuell schon?

LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Hallo,

Jutta, es duftet nach Kaffee und Kuchen, danke.
Du konntest Dich sicher beim Friseur entspannen.
Dann bist Du ja fast fertig mit der Wäsche. :P

Tiffi, deine Telefonate waren hoffentlich erfolgreich und gut .
Deine Wäsche ist auch fertig und Du kannst Dir einen schönen Nachmittag machen. :wink:

Helga, beim HA war das Ergebnis sicher in Ordnung und deine Putzfee war fleissig.
Dann kannst Du nach dem Ordner dich sicher deinen Hobby´s widmen. :wink:

Birgit, dein Treffen mit den Frühstücksfreundinnen war bestimmt schön und es gab viel zu Quatschen. :kopfüber:
Friedeburg liegt ja etwas entfernt von Westerstede, da war ich noch nie.

Meine KG hat wieder gut getan.

Mit der Ex-Putzfee gab es auch viel zu Quatschen. :P

Vom Einkaufen habe ich mir heute Quarkbällchen mitgebracht, die werde ich jetzt zum Kaffee essen.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

LG Ilona






von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Abend,

Jutta, das war ein schönes Veilchen-Kaffee-Bild.

Mir und den anderen reichen 2 Stunden Frühstückszeit, wir sehen uns ja regelmäßig.

IaF kam ja jetzt einige Zeit nicht, aber ich weiß auch nicht, wieviele Folgen im Voraus in der Mediathek zu sehen sind.

Bild

Das könnte sicherlich irgendwo an der Ostsee sein.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch den 10.04.2024

Guten Abend,

Ilona, die Quarkbällchen haben bestimmt gut geschmeckt.
Ich bestelle sie auch ab und zu bei Picnic. 😋
Erst war ich beim Friseur ganz entspannt, als ich zu Hause war, war ich erst mal wieder platt. Jetzt geht es wieder.

Birgit, das ist auch wieder ein schönes Bild. IaF kann man meistens eine Folge im Vorraus sehen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
LG Jutta 🙋‍♀️