Tagesecho vom Sonnabend, d. 25.05.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6619
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 25.05.2024

Hallo zusammen

Gibt es noch Kaffee?
..und so eine Donauwelle würde ich auch gerne essen ^^
Danke dafür, Christine

Schade, dass du keine Schuhe gefunden hast, immerhin war dein Mann erfolgreich :grin:
Bei uns läuft es ähnlich.

Ein Gutes hat dein Unfall, wenn man es so sagen kann,
du kannst dir nächste Woche eine schöne Auszeit nehmen, oder war diese sowieso geplant?

Jutta - der Friseurbesuch war eine schöne Belohnung,
nach dem KH-Aufenthalt.

Manchmal ist eine KH-Entlassung wirklich ein Rauswurf. Du weißt wahrscheinlich selbst am Besten, wie es dazu kommt.

Bist du im Kühlschrank oder Gefrierschrank fündig geworden? Zur Not gibt es immer noch den Lieferservice

Marga - alles wieder an Ort und Stelle... fleißig, fleißig. Aber was muss, das muss. Für den neuerlichen Besuch des Malers musst du aber nicht wieder komplett abräumen?!

Nach ausgiebigem Regen sind feste Wege wirklich empfehlenswert, auch mit dem Rad

Helga - du hast tatsächlich das Buch fertig gelesen? Tapfer *g*,

Die neue Marmelade ist fertig und schmeckt?

Meinem Mann habe ich heute doch nicht " über die Schulter geschaut", als ich mich auf den Weg machen wollte, kam er schon wieder nach Hause... Glück gehabt :wink:

Jetzt muss ich noch in der Küche "klar Schiff" machen und dann ist Feierabend für heute

ich wünsche euch einen schönen Abend

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10979
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 25.05.2024

Guten Abend!

Ich wollte noch schnell das Abendbild anschauen. Wunderschön, Christine! Es ist aus Österreich und es ist der Leuchtturm von Podersdorf am Neusiedler See im Burgenland. Das habe ich aber nicht gewußt, ich habe es durch die Google-Bildersuche gefunden.

Die Donauwelle am Nachmittag sah auch sehr lecker aus, davon hätte ich direkt ein Stück gegessen! 😋

Ich habe gerade alles gelesen, aber keine Lust mehr, noch viel zu schreiben. Mein Buch hatte ich am frühen Nachmittag aus und bin schon an der Hälfte vom nächsten, das ist richtig spannend. Von Arno Strobel "Stimme der Angst". Ich hatte gedacht, ich bekomme es heute noch fertig, aber ich trinke Maibowle und da klappt das wahrscheinlich nicht mehr! 🤪😄

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und eine erholsame Nacht. LG Helga 🙋