Tagesecho/Montag/26.8.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5689
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Montag/26.8.2024

Hallo noch mal,

ich bin gerade sehr sauer. :zornig:
Meine KG hat nicht stattgefunden. Sie wäre um 12:30 Uhr gewesen. 13 Uhr habe ich meinem Physiotherapeuten eine Whatapp geschrieben und in der Praxis auf den Anrufdingens gesprochen. Die haben nicht zurück gerufen, dann kam eine Antwort von meinem Physiotherapeuten, dass er zum Arzt muss und er das mit der Praxis regelt.
Das war letzten Montag auch so.

Birgit, Ihr habt für die Enkelin dann ja alles gut geregelt.
Du vergisst doch nichts beim Packen.
Ich muss jetzt erst mal Schluss machen, sonst saugt mich meine Putzfee weg.🙃
LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6701
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/Montag/26.8.2024

hallo zusammen

puuuh, bin ich k.o. .. jetzt schnell das Abendbild und dann ist Schluss für heute. Mehr wird es heute nicht mehr, tut mir leid

Bild

hier würde es mir gefallen, sieht sehr nach Urlaub aus <3

ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend.

VG tiffi

PS: Jutta - das ist richtig ärgerlich, dass dein Physiotherapeut nicht gekommen ist (zum zweiten Mal) und nichtmal abgesagt hat. .. Das spricht nicht gerade für Anstand. Könnte es sein, dass er keine Lust hat, um die Mittagszeit auf Hausbesuch zu gehen?

Da wäre ich an deiner Stelle auch wütend. Ich vermute, du wirst in der Praxis Beschwerde einlegen?!

von paju7
Am
Beiträge: 5689
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho/Montag/26.8.2024

Guten Abend,

Tiffi, das ist ein Traum von einem Bild. Hast Du das wieder irgendwem stiebitzt? Google sagt, dass es Makaraska? in Kroatien ist. Ich denke, dass der Physiotherapeut unschuldig ist. Ich habe ihm dann auch geschrieben, dass ich sauer bin. Ich bin gespannt, ob von der Praxis noch eine Entschuldigung kommt. Wenn ich, als Patient, nicht rechtzeitig absagen würde, müsste ich den Termin bezahlen.
Dafür hatte ich dann die richtige Laune für die Steuerklärung. Mir fehlen noch ein paar Sachen. Die Hausgeldabrechnung wird sich verspäten.
Ich versuche morgen beim Finanzamt anzurufen und um eine Fristverlängerung zu bitten.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diese Nacht besser schläfst.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
LG Jutta