Tagesecho / Montag / 2.9.24

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5689
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Montag / 2.9.24

Hallo, 

Marga,  die Ruhe hat Deiner Zehe bestimmt gut getan.  Ich hatte so ein Unglück zum Glück noch nicht,  aber ich kann mir vorstellen,  dass das sehr schmerzhaft ist. Morgen geht es sicher auch wieder besser.  Hat der Weg zum Döner Kiosk geklappt?

Christine,  dann hast Du den 1. Tag ja ganz gut geschafft.  Mit Deinem Chef ist es ja schon unheimlich. Mit dem Home Office wird es auch ganz schön ausgenutzt. Viel Vergnügen beim Pilates.

Ich habe eben IaF vorab gesehen. Da haben sie was zusammen gebastelt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. 
LG Jutta 

von Tiffi
Am
Beiträge: 6701
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Montag / 2.9.24

Guten Abend zusammen

Seit einer guten halben Stunde bin ich vom Arzt zurück, Abendessen hatte ich auch schon.
Das konnte nicht warten :grin:

Jetzt ist Zeit fürs Abendbild, was ihr heute noch geschrieben habt, lese ich nachher in Ruhe

Bild

Heute machen wir es uns im kleinen Hafen von Bardolino am Gardasee gemütlich..Vielleicht mit einem Eis, einem Cocktail oder was euch sonst so schmeckt?

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 11073
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Montag / 2.9.24

Guten Abend!

Tiffi, was für ein wunderschönes Abendbild! Du liebst ja den Gardasee, bei solchen Bildern wirst du sicher an eure Urlaube dort erinnert. Das ist ein ganz schön weiter Weg zum Hautarzt und du bist spät zurückgekommen. Und wie bist du hin- und zurückgekommen, mit den Öffentlichen?

Jutta, da muß man aufpassen, daß der hüpfende Eisbecher nicht umfällt! :wink: Die Nackenmassage hat dir sicher gutgetan und die Putzfee hat für eine saubere Wohnung gesorgt, danach konntest du wirklich in Ruhe deinen Urlaub fortsetzen! :grin: Ich nehme an, den neuen Papierkram hast du ganz schnell aus deinem Blickfeld geschoben, oder?

Marga, hat es mit dem Dönerholen geklappt? Weiter gute Besserung. Deine Buchreihe hört sich nicht schlecht an. Ich muß mal schauen, ob meine Bücherei etwas davon hat. Alles Gute für morgen und daß dich der Zeh nicht allzusehr quält.

Christine, du hast den ersten Tag geschafft. Das ist ja richtig unheimlich mit eurem Clown! Hat er sich wenigstens mal nach deiner Reha erkundigt? Jetzt ist Pilates schon zu Ende und es war bestimmt das Highlight des Tages!?! Ich liebe Bitterschokolade und habe auch immer welche zu Hause.

Mein Tag war sehr ausgefüllt. Erst beim Hautarzt, gottseidank war die entfernte Stelle nicht bösartig. Mein Mann hatte schon 2x ein Sarkom, deshalb wird er immer engmaschig überwacht. Anschließend haben wir auf dem Marktplatz im Freien noch etwas getrunken. Dann habe ich meinen Mann daheim abgesetzt und bin weiter in die Stadt - Apotheke, Post, einkaufen. Und dann habe ich nachmittags noch 4 Geburtstagskarten für die Enkel geschrieben, die aus dem Dorf haben im September, Oktober und November Geburtstag und die Penny aus Australien auch im Oktober, die Karte kann meine Tochter dann direkt mit nach Hause nehmen.

Meine Tochter hat mir eine Mail aufgesetzt, die ich heute Mittag an die Firma geschickt habe. Ich hatte ja auch schon etwas geschrieben, aber das war radikaler und meine Tochter meinte, man sollte das etwas gemäßigter schreiben. Bin jetzt gespannt, wann sie etwas von sich hören lassen.

So, jetzt habe ich genug geschrieben und werde gleich ins Bett gehen. Ich habe gerade den neuesten Krimi von Nicci French begonnen: "Blutsbande". Das Buch von Sarah Lark war sehr interessant, es behandelte die Sklavenhaltung auf Jamaika im 18. Jahrhundert.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht. LG Helga 😴💁