Tagesecho / Freitag / 25.10.24

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1361
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho / Freitag / 25.10.24

Guten Abend,

so einen leckeren Kaffee mit Sahnehäubchen habe ich mir auch genommen, danke Jutta 😊😋

Das mit dem Sanitätshaus ist ja wirklich ein Ding, da muss man sich aber auch aufregen und darf das die Mitarbeiter ruhig mal wissen lassen !!

Hoffentlich klappt es dann am 31.10. ✊
Bei uns wäre das nicht möglich, da ist nämlich Feiertag (Reformationstag).

Da wir aber in Berlin arbeiten, gibt es für uns weder den 31.10. noch den 01.11. als Feiertag :(

Deine Tante hat für dich die Planung an Weihnachten übernommen, auch gut, dann musst du dich nicht drum kümmern :wink:

Marlis, nee ... Langeweile kann bei dir wirklich nicht aufkommen - das ist super.
Ist ja niedlich, dass die Lego-Figuren auch mit am Tisch saßen 👍😂

Na das ist doch eine prima Idee, die Zither rauszuholen und zu probieren, ob das Spielen noch klappt.
Bis Weihnachten hast du ja noch etwas Zeit zum Üben. Vielleicht ist das auch ein gutes Training für die Finger - einfach mal ausprobieren.

Birgit, ohja .. deeeen Spruch kenne ich. Könnte glatt von mir sein 🙈😂

Die Trägheit ist sicher eine NW der Impfung gestern, wirst sehen - morgen bist du wieder voller Tatendrang 💪

Außer dem Spaziergang (mit kleiner Einkaufsliste :P ) habe ich nicht viel gemacht heute.
Mein Bein hat wieder so weh getan und ich war platt von dem bisschen Laufen (ca. 4 km ... oh man, das war früher gar nix und jetzt :mad: :cry: )

Es war ja herrliches Wetter und so konnte ich noch schön mit Hörbuch auf dem Balkon sitzen - tat richtig gut <3

Unser Frühstück haben wir schon am Meer eingenommen, die Möwe ist weiter geflogen und nun können wir den Abend auch am Wasser ausklingen lassen - natürlich in wärmeren Gefilden 🌞🌴🍹

Es stehen noch mehr Tische bereit, sodass wir alle Platz haben.

Allen einen wundervollen, gemütlichen Abend, LG Christine

von Rose66
Am
Beiträge: 5526
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Freitag / 25.10.24

Hallo

Da komm ich auch hin Christine super schön.

Nein mein GG ist mit dem Auto.
Haben aber noch eine Radtour gemacht.

Gute Nacht
Marlis