Sonntags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntags-Gruß

Hallo Gudrun,

ich bemühe mich ja immer schön viel mit Euch zu schreiben.
Aber in der Woche schaffe ich es einfach nicht.
1000 Einträge; alle Achtung. Kann das noch einer toppen?

Mal sehen, was wir dann für Dich springen lassen.

Vielleicht so etwas?

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntags-Gruß

und noch eine Flasche...

Bild


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

paju7 hat geschrieben: und noch eine Flasche...

Bild

Denk dran gefeiert wird nur wir alle zusammen, denn ich schreibe ja nicht alleine mit mir!!! hihi
Aber danke, daß Du schon die ersten Mitbringsel hast.... Wir sammeln und dann gehts los, na vielleicht ab Montag das sind nicht Herren zur Arbeit und alle haben mehr Zeit...

Lieb von Dir den Blödsinn mit zu machen

Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntags-Gruß

Guten Tag, Ihr Lieben!

Freut mich, daß es Euch gut geht. Und eine prima Idee, uns heute Nachmittag bei Marlis zu treffen, ich bin dabei. Sie ist ja sowieso auf Besuch eingestellt und da kommt es auf uns paar gar nicht mehr an!

Gudrun, Du hast wirklich fleißig geschrieben! Das wird 'ne tolle Feier, Jutta spendiert Sekt, dafür bin ich immer zu haben. Und wo wird gefeiert? Muß ja ziemlich zentral sein wegen Anfahrt und so.

Ich hab grad mal nachgeschaut, mir fehlen jetzt noch 2 für 600, ist ja auch nicht schlecht.

Jutta, ich hab unsern Regen zu Dir in die Türkei geschickt. Das müßte geklappt haben, hier ist es nämlich trocken.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen weiteren Tag. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Hallo Helga

Du sagst es ich würde es auch begrüßen wenn wir gleich zur Marlis fahren ist erstens nicht so weit für uns und zweitens, sie hat sowieso Vorarbeiten gehabt und zu viel hat man immer gemacht, also fallen wir garnicht auf.....

Ja und dann kommt unsere Forumsfeier, man die wird der Knaller, alleine schon weil wir dachten das Forum ist nach der Umstellung tot.....Nee ist es nicht, wir haben uns wieder gefunden.....
Du sagst es, auch bei Dir sind es schon viele Eintragungen...
Du bist dann die nächste die Sonderpunkte bekommt.....Die lösen wir dann in Hamm ein..hihi

Haste gesehen in fb überlegen sie schon eine Sammelbestellung im Hotel zu machen...Mal sehen wie es wird...

Machs gut und lass Dir das Mus schmecken..

Hab einen schönen Sonntag

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntags-Gruß

Hallo Gudrun,

Du musst Dir Deine Einträge jetzt gut einteilen. Ich habe erst nächste Woche Sonntag wieder Zeit.
In der Woche malochen, Freitag noch Treffen mit ehemaligen Kolleginnen, Samstag den ganzen Tag unterwegs....

und Helga, wenn Ihr in der Woche wieder so viel Sekt trinkt, ist der hoffentlich alkoholfrei....?

Bild

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

paju7 hat geschrieben: Hallo Gudrun,

Du musst Dir Deine Einträge jetzt gut einteilen. Ich habe erst nächste Woche Sonntag wieder Zeit.
In der Woche malochen, Freitag noch Treffen mit ehemaligen Kolleginnen, Samstag den ganzen Tag unterwegs....

und Helga, wenn Ihr in der Woche wieder so viel Sekt trinkt, ist der hoffentlich alkoholfrei....?

Bild

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta

Was glaubste wohl, wir feiern dann nächste Woche eben noch einmal... haste schonmal was von "Nachfeiern" gehört? hihi.....Bei Dir hört sich die Woche auch ganz schön nach viel an, also brauchste nächstes Wochenende auf wieder ganz viel Ruhe, da kommt die Nachfeier doch gut an...

Aber alkoholfrei????????? Nee aber doch nicht für uns und dann auch noch wo wir uns hier im Forum treffen, nee der Sekt den wir trinken hat eine "Hochbringphase", da kannste ganz viel von trinken und wir fallen nicht vor Suff um...hihi

Also freue Dich auf nächstes Wochenende....

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntags-Gruß

Hallo Gudrun,

ich freue mich auch schon auf nächstes Wochenende. Aber das Ihr hier so viel Alkohol trinkt...tse,tse
Mich haut schon ein halbes Glas Wein um.

Aber Übung macht warscheinlich den Meister. Ich werde vielleicht doch in der Woche mal hier vorbeischauen, was Ihr hier so treibt.

Schönen Abend noch.
LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntags-Gruß

Hallo meine Lieben

Danke für die vielen Glückwünsche von meinem Mann.

Der Sekt steht kalt und zu essen gibt's auch was. Dann können wir prosten.

Mein Mann hat einen Flug mit der Ju 52 von Leverkusen aus geschenkt bekommen. Anschließend Mittagessen

Am Rhein und auch noch draußen in der Sonne. Ein richtiges Sonntagskind. Mit Schwestern und Anhang

Unsere Tochter ist von da aus wieder nach Hause. Jetzt bin ich platt. Ausruhen bis Ihr erscheint. Hi,hi.

Paulina wir sind alle Aachener, sind aber 15Jahre nach Baden ausgewandert und seit 20 J. wieder zurück.

Vor 10 J. Hat meine Tochter einen Schulfreund wiedergetroffen und "Peng"aus unserem früheren Nachbarort,

kenne ihn also schon sehr lange. Sie hat dann hier ihre Tierarztpraxis verkauft und in besagtem Nebenort eine

neue aufgemacht. Hatte gedacht, daß pendeln ist vorbei aber pustekuchen.

Meinem Mann ist es gar nicht so recht mit der Zahl 70 . Ist ja auch komisch, ich hab ja noch ein bisschen Zeit,hi,hi

Kommt alles schneller als man denkt.

Jetzt muß ich noch ein wenig vorbereiten, sonst bin ich nicht fertig wenn Ihr vorbei kommt.

Also bis später Prost

Gruß Marlis



Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Sonntags-Gruß

Hallo meine Lieben,

Hier ist ja was los....habe ich was von Sekt gehört???? Dann werde ich doch gleich hellhörig...da mache ich doch gerne mit.
Bringe auch noch flüssiges mit...mit Prozente natürlich... Können ja bei Marlis schon mal einen Probelauf starten für deine 1000er Party, oder was meinst du Gudrun?

Sind jetzt gerade erst nach Hause gekommen...waren wieder im Kino. Dieses mal war der Film ganz gut...White House Down... Nächste Woche läuft dann ein absoluter Mussfilm für mich...Riddick...Hammer...
Jaaa, ich geb's zu, ich bin ein Filmjunkie...

Was ist das für ein Forumsfeier? Ist die nur für Eingeweihte?

So, werde mir jetzt mein Eis einverleiben...bis später mal, wenn mein iPad es zulässt...

GLG Karin