Sonntags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntags-Gruß

Hallo zusammen,

möchte auch zur Feier kommen. Oder bin ich zu spät dran?

Haben heut im Garten Sachen weggeräumt schonmal für den Winter. Dann ist das nicht soviel auf einmal.

Du gehst gern ins Kino, Karin?

Wir gucken jetzt viel zu Hause. Nicht alles können die Kids mitgucken und abgeben können wir sie nur selten.
Haben letzte Woche zusammen Der Zauberer von Oz gesehen. Den fand ich sehr nett, tolle Bilder!

Riddick findet mein Mann klasse. Ist aber nix für mich.


Schönes Geschenk für Deinen Mann Marlis. Und herzlich Glückwunsch an ihn!
Mein Schwiegervater wird am 23. Sept. auch 70. er bekommt von der Family ein I Pad geschenkt. Mal sehen was er dazu sagt.

Macht Euch nen schönen Abend
Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntags-Gruß

Steffi es ist noch Platz für Dich komm ruhig vorbei.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntags-Gruß

Guten Abend, Ihr Lieben!

Irgendwie kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Aber alkoholfreier Sekt, Jutta? Nie und nimmer! Das ist ja kastrierter Sekt und den trink ich nicht (mein Mann nennt alkoholfreies Bier immer "kastriert", das hab ich jetzt mal für den Sekt geklaut).

Marlis, jetzt verstehe ich auch besser, wenn Du zu Deiner Tochter und dem Enkel fährst. Als richtiger Aachener kannst Du dann natürlich auch den Dialekt sprechen.

Ein Flug mit 'ner Ju52 ist ja ein tolles Geschenk. Sag Deinem Mann, die 70 ist gar nicht schlimm und es ändert sich nichts (zumindest mein Mann ist noch genau so wie vorher). Halte ihn immer schön auf Trab, dann rostet er auch nicht ein.

Gudrun, ich hab das grad erst mal nachgelesen mit Hamm. Ist ja noch arg früh, um sich jetzt schon festzulegen. Schlecht ist die Idee nicht, mein Mann hat immer schon von Übernachten geredet, weil wir ja eine ziemliche Strecke haben, aber ich wollte bisher nicht. Mal sehen.

Ja, es wäre schön, wenn wir von hier uns in Hamm treffen würden, ich würde einige gerne mal kennenlernen!

Dann sag ich mal gute Nacht und schlaft schön, Helga


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntags-Gruß

paju7 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für das leckere Frühstück Gudrun, hoffentlich kommst du ohne Panne vom "Gassi- gehen"

Tiffi, hast Du Dich nach Deiner KUR wieder gut in den Alltag eingelebt? Mir fällt so etwas immer etwas schwer, es ist so schön, wenn man einen struckturierten Tag und man sich nur um sich selber kümmern muss.

Karin, wenn so PC und Konsoren nicht funktionieren, kriege ich auch zu viel. Dann merkt man wie abhängig man davon ist. Durch die Einschränkungen kann ich doch vieles Online erledigen.

Jutta, warum freust Du Dich über Regen? Hattet Ihr eine lange Trockenperiode? hier hat es gestern den ganzen Tag geschüttet.

Marlis Dir wünsche ich eine entspannte Geburtstagsfeier.

Ich wünsche Euch auch allen einen entspannten Sonntag.

Viele liebe Grüße
Jutta
Hallo Jutta,

ja bei uns ist es immer für einige Monate sehr heiss und deswegen freuen wir uns auf den ersten Regen. Leider Gottes hat der Wetterbericht gelogen und wir müssen weiter leiden. Vemutlich wird es Ende September regnen aber nicht ganzen Winter lang. Auch da gibt es wieder angenehme Tage die ich sehr gerne mag.

LG
Jutta
Bild

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

paju7 hat geschrieben: Hallo Gudrun,

ich freue mich auch schon auf nächstes Wochenende. Aber das Ihr hier so viel Alkohol trinkt...tse,tse
Mich haut schon ein halbes Glas Wein um.

Aber Übung macht warscheinlich den Meister. Ich werde vielleicht doch in der Woche mal hier vorbeischauen, was Ihr hier so treibt.

Schönen Abend noch.
LG Jutta
Guten Morgen Jutta

Bei uns regnets mal wieder, also warten wir aufs Wochenende.....Zum Alkohol, hier kannste trinken soviel du willst, solange du ihn übers Forum trinkst macht er ganz bestimmt nicht blau.....hihi

Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Hallo meine Lieben

Danke für die vielen Glückwünsche von meinem Mann.

Der Sekt steht kalt und zu essen gibt's auch was. Dann können wir prosten.

Mein Mann hat einen Flug mit der Ju 52 von Leverkusen aus geschenkt bekommen. Anschließend Mittagessen

Am Rhein und auch noch draußen in der Sonne. Ein richtiges Sonntagskind. Mit Schwestern und Anhang

Unsere Tochter ist von da aus wieder nach Hause. Jetzt bin ich platt. Ausruhen bis Ihr erscheint. Hi,hi.

Paulina wir sind alle Aachener, sind aber 15Jahre nach Baden ausgewandert und seit 20 J. wieder zurück.

Vor 10 J. Hat meine Tochter einen Schulfreund wiedergetroffen und "Peng"aus unserem früheren Nachbarort,

kenne ihn also schon sehr lange. Sie hat dann hier ihre Tierarztpraxis verkauft und in besagtem Nebenort eine

neue aufgemacht. Hatte gedacht, daß pendeln ist vorbei aber pustekuchen.

Meinem Mann ist es gar nicht so recht mit der Zahl 70 . Ist ja auch komisch, ich hab ja noch ein bisschen Zeit,hi,hi

Kommt alles schneller als man denkt.

Jetzt muß ich noch ein wenig vorbereiten, sonst bin ich nicht fertig wenn Ihr vorbei kommt.

Also bis später Prost

Gruß Marlis


Hallo Marlis

Da hat Dein Mann aber wirklich ein tolles Geschenk bekommen. Mein Mann hatte auch zu seinem Geburtstag den J52 Flug geschenkt beommen, aber es gab diesesmal kein Flüge mehr, also wars nur ein Gutschein, aber nächstes Jahr fliegt er wieder, auch von Leverkusen aus.....
Leider war es bei letztenmal nicht so toll für mich, mich hatte auf dem Gelände ein Mann mit seinem Auto angefahren....
Naja wird ja wohl nicht mehr passieren...

Hab Du einen tollen Tag.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

möchte auch zur Feier kommen. Oder bin ich zu spät dran?

Haben heut im Garten Sachen weggeräumt schonmal für den Winter. Dann ist das nicht soviel auf einmal.

Du gehst gern ins Kino, Karin?

Wir gucken jetzt viel zu Hause. Nicht alles können die Kids mitgucken und abgeben können wir sie nur selten.
Haben letzte Woche zusammen Der Zauberer von Oz gesehen. Den fand ich sehr nett, tolle Bilder!

Riddick findet mein Mann klasse. Ist aber nix für mich.


Schönes Geschenk für Deinen Mann Marlis. Und herzlich Glückwunsch an ihn!
Mein Schwiegervater wird am 23. Sept. auch 70. er bekommt von der Family ein I Pad geschenkt. Mal sehen was er dazu sagt.

Macht Euch nen schönen Abend
Steffi

Hallo Steffi

Klar du feierst bei allem was wir machen mit....
Marlis lässt uns immer rein....

Wünsch dir was....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Guten Abend, Ihr Lieben!

Irgendwie kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Aber alkoholfreier Sekt, Jutta? Nie und nimmer! Das ist ja kastrierter Sekt und den trink ich nicht (mein Mann nennt alkoholfreies Bier immer "kastriert", das hab ich jetzt mal für den Sekt geklaut).

Marlis, jetzt verstehe ich auch besser, wenn Du zu Deiner Tochter und dem Enkel fährst. Als richtiger Aachener kannst Du dann natürlich auch den Dialekt sprechen.

Ein Flug mit 'ner Ju52 ist ja ein tolles Geschenk. Sag Deinem Mann, die 70 ist gar nicht schlimm und es ändert sich nichts (zumindest mein Mann ist noch genau so wie vorher). Halte ihn immer schön auf Trab, dann rostet er auch nicht ein.

Gudrun, ich hab das grad erst mal nachgelesen mit Hamm. Ist ja noch arg früh, um sich jetzt schon festzulegen. Schlecht ist die Idee nicht, mein Mann hat immer schon von Übernachten geredet, weil wir ja eine ziemliche Strecke haben, aber ich wollte bisher nicht. Mal sehen.

Ja, es wäre schön, wenn wir von hier uns in Hamm treffen würden, ich würde einige gerne mal kennenlernen!

Dann sag ich mal gute Nacht und schlaft schön, Helga

Hallo Helga

Wollte dir auch nur sagen, was die in Hamm vorhaben, finde ich auch nicht schlecht.
In diesem Jahr hatten wir doch auch in dem Hotel geschlafen. Klar können wir auch wieder nach hause fahren, aber wenn man gemütlich zusammensitz ist es doch schöner wenn man bleibt.

Auch ich würde es wunderschön finden, wenn sich auch ein paar, die wir noch nicht kennen, aber soviel spass jeden Tag haben, dort treffen würden.....Aber wir werden das noch genauer ansprechen....
Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben: Guten Abend, Ihr Lieben!

Irgendwie kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Aber alkoholfreier Sekt, Jutta? Nie und nimmer! Das ist ja kastrierter Sekt und den trink ich nicht (mein Mann nennt alkoholfreies Bier immer "kastriert", das hab ich jetzt mal für den Sekt geklaut).

Marlis, jetzt verstehe ich auch besser, wenn Du zu Deiner Tochter und dem Enkel fährst. Als richtiger Aachener kannst Du dann natürlich auch den Dialekt sprechen.

Ein Flug mit 'ner Ju52 ist ja ein tolles Geschenk. Sag Deinem Mann, die 70 ist gar nicht schlimm und es ändert sich nichts (zumindest mein Mann ist noch genau so wie vorher). Halte ihn immer schön auf Trab, dann rostet er auch nicht ein.

Gudrun, ich hab das grad erst mal nachgelesen mit Hamm. Ist ja noch arg früh, um sich jetzt schon festzulegen. Schlecht ist die Idee nicht, mein Mann hat immer schon von Übernachten geredet, weil wir ja eine ziemliche Strecke haben, aber ich wollte bisher nicht. Mal sehen.

Ja, es wäre schön, wenn wir von hier uns in Hamm treffen würden, ich würde einige gerne mal kennenlernen!

Dann sag ich mal gute Nacht und schlaft schön, Helga

Hallo Helga

Wollte dir auch nur sagen, was die in Hamm vorhaben, finde ich auch nicht schlecht.
In diesem Jahr hatten wir doch auch in dem Hotel geschlafen. Klar können wir auch wieder nach hause fahren, aber wenn man gemütlich zusammensitz ist es doch schöner wenn man bleibt.

Auch ich würde es wunderschön finden, wenn sich auch ein paar, die wir noch nicht kennen, aber soviel spass jeden Tag haben, dort treffen würden.....Aber wir werden das noch genauer ansprechen....
Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun
Ich komm auch nach Hamm LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Rose66 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben: Guten Abend, Ihr Lieben!

Irgendwie kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Aber alkoholfreier Sekt, Jutta? Nie und nimmer! Das ist ja kastrierter Sekt und den trink ich nicht (mein Mann nennt alkoholfreies Bier immer "kastriert", das hab ich jetzt mal für den Sekt geklaut).

Marlis, jetzt verstehe ich auch besser, wenn Du zu Deiner Tochter und dem Enkel fährst. Als richtiger Aachener kannst Du dann natürlich auch den Dialekt sprechen.

Ein Flug mit 'ner Ju52 ist ja ein tolles Geschenk. Sag Deinem Mann, die 70 ist gar nicht schlimm und es ändert sich nichts (zumindest mein Mann ist noch genau so wie vorher). Halte ihn immer schön auf Trab, dann rostet er auch nicht ein.

Gudrun, ich hab das grad erst mal nachgelesen mit Hamm. Ist ja noch arg früh, um sich jetzt schon festzulegen. Schlecht ist die Idee nicht, mein Mann hat immer schon von Übernachten geredet, weil wir ja eine ziemliche Strecke haben, aber ich wollte bisher nicht. Mal sehen.

Ja, es wäre schön, wenn wir von hier uns in Hamm treffen würden, ich würde einige gerne mal kennenlernen!

Dann sag ich mal gute Nacht und schlaft schön, Helga

Hallo Helga

Wollte dir auch nur sagen, was die in Hamm vorhaben, finde ich auch nicht schlecht.
In diesem Jahr hatten wir doch auch in dem Hotel geschlafen. Klar können wir auch wieder nach hause fahren, aber wenn man gemütlich zusammensitz ist es doch schöner wenn man bleibt.

Auch ich würde es wunderschön finden, wenn sich auch ein paar, die wir noch nicht kennen, aber soviel spass jeden Tag haben, dort treffen würden.....Aber wir werden das noch genauer ansprechen....
Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun
Ich komm auch nach Hamm LG Marlis
Hallo Marlis

Das ist doch wunderschön....Wir werden noch genau überlegen wie wir das machen......Noch haben wir ja Zeit genug zu besprechen.... Freu mich aber jetzt schon...

LG Gudrun