Dienstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Hallo ihr alle

Was ist das denn????? Keiner will den Anfang machen.................

Ok fang ich an, ich wünsche euch allen einen ganz tollen Tag.
Bei uns scheint die Sonne, in der Katzenpension ist "Heizung anschmeissen" angesagt. Meine Herren ich will wieder die Wärme....Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ok wir müssen es nehmen wie es kommt.
Frühstücken wir erst einmal, alles steht bereit.

Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Dienstags-Gruß

Guten Morgen Gudrun

doppelt gemoppelt hält besser *g* - gut dass ich grade Haarewaschen war, sonst gäb es jetzt noch einen dritten Morgengruß und leckeres Frühstück. Aber wer weiß, was ich wieder ausgesucht hätte ;-)

danke für's Frühstück - ich werde noch "nudeldick" - sooooviel zu essen und zu trinken *g*.

Heizung gibt es bei uns auch schon ab und zu, am Abend mal ganz kurz, ansonsten müssen ne Jacke und dicke Socken reichen - noch

ich wünsche dir einen stressfreien Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstags-Gruß

Hallo Gudrun und alle anderen,

Danke fürs Frühstück!

Heizung läuft bei uns auch schon, aber jetzt scheint ja die Sonne und da laß ich die im Wintergarten erst mal rein, dann wärmt sich das Wohnzimmer direkt schön von der Sonne auf und die Heizung brauchen wir erst Heut Abend wieder!

War schon um 8 Uhr beim Zahnarzt. Fäden ziehen. Zum Glück harmlos.

11 Uhr kommt meine Masseurin.die gönn ich mir 1 x im Monat.

Bild

Sonst ein bischen Haushalt und mal sehen was der Tag noch so bringt.

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstags-Gruß

Einen schönen guten Morgen!

Danke fürs Frühstück, Gudrun, ich nehm dann mal was.

Wir machen heute ein Vergnügungsfährtchen an den Rhein in die Stadt, in der ich aufgewachsen bin. Einfach nur so rumbummeln und Erinnerungen auffrischen, Verwandte habe ich da keine mehr. Wir wollten erst mal das Wetter abwarten, und tatsächlich haben wir blauen Himmel und Sonne, also kann's losgehen.

Ich schau heute Abend nochmal hier rein, wenn ich nicht zu k.o. bin, und Rüdigers Fage beantworte ich auch noch.

Habt alle einen guten Tag und liebe Grüße von

Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstags-Gruß

Guten Morgen

Habe auch Sonne, dann bin ich viel draußen, fahre einkaufen, morgen soll's richtig iggelig werden.

Morgen habe ich Zahnarzt (Kontrolle) und noch Fußpflege. Man gönnt sich ja sonst nichts.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

TIFFI hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun

doppelt gemoppelt hält besser *g* - gut dass ich grade Haarewaschen war, sonst gäb es jetzt noch einen dritten Morgengruß und leckeres Frühstück. Aber wer weiß, was ich wieder ausgesucht hätte ;-)

danke für's Frühstück - ich werde noch "nudeldick" - sooooviel zu essen und zu trinken *g*.

Heizung gibt es bei uns auch schon ab und zu, am Abend mal ganz kurz, ansonsten müssen ne Jacke und dicke Socken reichen - noch

ich wünsche dir einen stressfreien Tag

LG, tiffi
Hallo tiffi

War gerade mit den HUnden eine Riesenrunde drehn und hab dann gesehen das zwei den Morgengruß abgegeben haben..Du sagst doppelt gegrüßt geht, aber doppelt Frühstück...oh oh oh...
Aber mit dem Frühstück ist es genauso wie mit dem Sekt den wir schonmal hier trinken, hier im Forum kann nichts passieren. hihi

Hab einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Trof hat geschrieben: Hallo Gudrun und alle anderen,

Danke fürs Frühstück!

Heizung läuft bei uns auch schon, aber jetzt scheint ja die Sonne und da laß ich die im Wintergarten erst mal rein, dann wärmt sich das Wohnzimmer direkt schön von der Sonne auf und die Heizung brauchen wir erst Heut Abend wieder!

War schon um 8 Uhr beim Zahnarzt. Fäden ziehen. Zum Glück harmlos.

11 Uhr kommt meine Masseurin.die gönn ich mir 1 x im Monat.

Bild

Sonst ein bischen Haushalt und mal sehen was der Tag noch so bringt.

LG Steffi
Hallo Steffi

Gut das alles geklappt hat mit den Fäden ziehen...Jetzt kannst heilen und es ist vergessen..
Dir wünsche ich einen tollen Tag, ohne Heizung und gleich viel spass bei der Massage..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Einen schönen guten Morgen!

Danke fürs Frühstück, Gudrun, ich nehm dann mal was.

Wir machen heute ein Vergnügungsfährtchen an den Rhein in die Stadt, in der ich aufgewachsen bin. Einfach nur so rumbummeln und Erinnerungen auffrischen, Verwandte habe ich da keine mehr. Wir wollten erst mal das Wetter abwarten, und tatsächlich haben wir blauen Himmel und Sonne, also kann's losgehen.

Ich schau heute Abend nochmal hier rein, wenn ich nicht zu k.o. bin, und Rüdigers Fage beantworte ich auch noch.

Habt alle einen guten Tag und liebe Grüße von

Helga
Hallo Helga

Viel spass am Rhein und lass den Tag dich nicht so schlauchen....
Bis später dann...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstags-Gruß

Guten Morgen alle zusammen,

Ich habe einfach mal das erste Frühstück in der Liste genommen. Danke dafür liebe Gudrun. Das ist ja das gute hier...hier können wir essen und trinken was und soviel wir wollen....es passiert nichts...

Bin noch ein bisschen matschig im Kopf...gestern spritzen und dann lange schlafen...aber der blaue Himmel macht einen munter und Lust auf mehr....

Heizung? Da weigere ich mich noch...solange es geht werden Socken, Jacke und Kuscheldecke bemüht.

Lass es erstmal ruhig angehen, dann heute Nachmittag Fußpflege und ein wenig einkaufen. Wollte mal nach diesem "Easy clean & wring" von Vileda schauen. Brauche irgendwas, was das wischen einfacher macht. Habt ihr ne Idee?

Wünsche euch allen einen schönen, beschwerdearmen bis -freien Tag. Und wem es heute Abend schon zu kühl ist, den rufe ich herzlichst zum Gruppenkuscheln.....;-DDDD

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen

Habe auch Sonne, dann bin ich viel draußen, fahre einkaufen, morgen soll's richtig iggelig werden.

Morgen habe ich Zahnarzt (Kontrolle) und noch Fußpflege. Man gönnt sich ja sonst nichts.

LG Marlis
Hallo Marlis

Dir viel Spass bei deinen Aktivitäten....

LG Gudrun