Aufstehen :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Aufstehen :-)

Hallo Helga,

Wir haben ein Komplettpaket geholt, da war alles dabei bis auf den Gurt. Den braucht man aber nicht unbedingt.

Theoretisch reicht aber auch der Sauger allein.Feucht wischen kann man ja auch normal, nur das Abziehen des Wassers ist mit dem Sauger praktisch, da dann nichts mehr von dem Schmutzwasser runterläuft!

Für den Wintergarten ist es mit Sicherheit ne feine Sache.

Ich glaub sowas gibt es inzwischen sogar von anderen Firmen wie Leifheit, vielleicht dann auch günstiger.

LG Steffi


von Gast
Am

Aufstehen :-)

Hi,

na hier war ja richtig was los!! Und wie macht ihr das mit den Bildern? Sind ja richtig klasse Bilder, die ihr hier in euren Postings einbindet.. :D
leowak hat geschrieben:Aileana...die Musik: klasse...die Bilder: noch viel klasserer...ich liebe Drachen, sie sind meine geistigen Begleiter und Krafttiere....trage auch zwei auf der Haut...
Was schreibst du nochmal? Entschuldige, hab nen Gedächtnis wie ein Sieb manchmal....;-D
@Karin: Ich schreibe Fantasy. Alles was mit Vampiren, Geistern, Werwölfen oder ähnlichem zu tun hat, liebe ich und lese ich auch viel. War schon immer so, also schreibe ich auch darüber.. Hier mal ein Link zu einer meiner Kurzgeschichten, wenn du mal reinschauen magst: http://www.bookrix.de/_ebook-aileana-blair-jaegerherz/

Wie ich lese, seid ihr hier alle heute fleißig am putzen.. ich tue da auch mein bestes, aber sobald Söhnchen zuhause ist, sieht es hier wieder aus, wie bei Hempels unterm Sofa! Ich glaube dagegen kann man nix machen.. ;)

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Freitagabend ohne große Beschwerden. Bei mir geht es im Moment, die Symptome sind zwar noch da, machen aber keine großen Mucken mehr.. GSD!

Ganz liebe Grüße,

Aileana :)

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Aufstehen :-)

Hey Aileana

Gibt es deine Geschichte auch gebunden, welcher Verlag wenn?

Verschlinge Geschichten in dieser Richtung.

Der Werner ;)

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Aufstehen :-)

Hey Aileana,

Fantasy ist genau meine Welt...ich verschlinge diese Bücher und bin immer auf der Suche nach neuen. Habe die ersten Seiten gelesen...gefällt mir wirklich gut, interessante neue Geschichte.

Meine Frage ist genau wie bei Werner: kann man das Buch kaufen? Hast du schon mehrere geschrieben? Lese einfach lieber klassisch: Papier...ist einfach auch ein schöneres Gefühl beim lesen...

Jetzt beginnt wieder die Lesezeit...im Sommer kann ich schlecht lesen...

Also dann wünsche ich dir viel Inspiration und das noch viele schöne Geschichten dabei rauskommen....

GLG Karin

von Gast
Am

Aufstehen :-)

Nabend Karin und Werner,

ich freu mich das ihr sowas gerne lest! :D Bis jetzt gibt es das alles von mir noch nicht gebunden, nur als ebook und auch kostenlos. Aber eine Geschichte wird jetzt von mir in einer Fortsetzungs-Anthologie veröffentlicht bei einem kleinen Mini-Verlag.

Stehe ja noch am Anfang und klappere verschiedene Verlage ab, ist aber als deutscher Autor noch etwas schwer mit Fantasy. :(

Sag euch aber Bescheid, wenn sich was tut! :D

Karin, ich lese im Sommer auch weniger. Da fällt mir sogar das Schreiben schwer... Herbst und Winter sind da mehr geeignet zu. :D

Werde mir Mühe geben noch mehr zu schreiben, die Ideen fließen ja eh und die Muse küsst mich dauernd.. hihi.

Schönen Abend euch!!

Aileana :D

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Aufstehen :-)

Hallo Aileana,

als e-book. Das ist klasse.Muß ich mal suchen und dann ist es MEINS.

LG Silke

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Aufstehen :-)

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal zu Steffi: also ich schau mir das Ganze mal im Geschäft an. Ich meine, den Hüftgurt brauche ich nicht, der stört nur bei der Arbeit. Der Glasreiniger hat zusammen mit dem Fenstersauger sehr gute Kritiken bekommen bei Amazon.

Aileana, ich habe Deine Kurzgeschichte "Jägerherz" gelesen. Fantasy ist nicht mein Geschmack, aber Deine Schreibart gefällt mir gut, Du hast einen sehr schönen, flüssigen Schreibstil. Ich bin auch ziemlich schnell mit den einzelnen Gestalten klargekommen, obwohl ich nicht viel Ahnung davon habe. Und wie gruselig, als er das Blut trinkt. Ich werde es mit ganz anderen Augen sehen, wenn wieder mal ein Vampir seine Hauer in einen Hals schlägt!
Du wirst sicher bald einen Verlag für Deine Bücher finden. Noch was: das Cover ist auch toll und passend zur Geschichte.

Aber wie gesagt, Fantasy ist nicht mein Ding, ich lese hauptsächlich Thriller, Krimis und historische Romane. Und ich lese sehr viel und gleichermaßen im Sommer wie im Winter, dafür schaue ich sehr wenig im TV. Ich komme im Monat auf 8-10 Bücher.

Ach ja, wir hatten ja schon mal davon gesprochen, einen Bücherthread zu eröffnen. Das hatte ich wieder ganz vergessen. Ich werde das demnächst mal machen. Wenn aber jemand vorher Lust dazu hat, kann er das gerne tun.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. LG, Helga


von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Aufstehen :-)

Hallo Aileana

Bin auch großer Fantasy Fan. Werde Dein Geschichte gleich lesen.

Gute Nacht

LG Marlis

von Gast
Am

Aufstehen :-)

Nabend Helga, Silke und Marlis, und natürlich auch alle anderen,

@Helga: 8-10 Bücher im Monat? Oh, ich bin schon froh wenn ich eins schaffe! Manchmal klappt das, meist nicht. Habe einfach nicht so die Zeit zu, weil ich hauptsächlich am schreiben bin und natürlich noch mein Söhnchen habe, der mich leider nicht so viel lesen lässt. (Am Wochenende ist da gar nix drin) ;)

Meine Vampire sind keine harmlosen Glitzervampire, die sich grämen, weil sie Menschenblut trinken. Nein, bei mir sind die schon blutrünstig und gefährlich, sonst wären es keine Vampire! *grins* ;) Danke, dass dir das Cover so gut gefällt, das habe ich selbst gemacht. *freu*
Die Idee mit dem Bücherthread finde ich auch gut. Bin gespannt, wann er kommt.

@Marlies und Silke: Viel Spaß beim lesen!! :D

Euch noch einen schönen Abend!!

Noch eine kleine Nachtmusik von Apocalyptica:
http://www.youtube.com/watch?v=RPRsTrQA0cU

Aileana :)

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Aufstehen :-)

Hallo Aileana,

hab Dich eben auf FB entdeckt und auf "Gefällt mir" gedrückt.

Als meine Kinder klein waren, hatte ich auch nicht so viel Zeit zum Lesen. Aber jetzt lese ich jeden Abend mehrere Stunden oder auch, wenn ich nachts nicht schlafen kann. Klar, wenn Du viel schreibst, geht dafür die Zeit drauf, aber das ist doch auch toll. Egal, was man macht, Hauptsache, man ist mit Freude bei der Sache und hat keine Langeweile.

Gute Nacht und schlaf gut,

Helga