Es ist Sonntag...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Es ist Sonntag...

Hat eben nicht mehr geklappt

Könnte ich noch Autofahren, würde dann eine Weltreise machen und Alle nacheinander besuchen.

Gruß Marlis


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Sonntag...

Guten Morgen Ihr Lieben alle!

Ich nehme noch einen späten Kaffee zum Frühstück, danke Aileana.

Ich war ja gestern zu dem FB-MS-Treffen in Mainz. Es war ganz toll, ich kannte ja alle nur aus dem Internet und es ist so interessant, mal die Leute persönlich zu sehen. Das Wetter war so schön, daß wir den ganzen Nachmittag draußen gesessen haben.

Da habe ich dann laufend gedacht, wie schön es wäre, wenn wir hier uns auch alle mal treffen und kennenlernen würden. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr in Hamm. Nach dem schönen Tag gestern habe ich mir ganz fest vorgenommen, nächstes Jahr wieder in Hamm dabei zu sein.

Jutta-X, ich habe Dir in der Community gemailt.

Heute mache ich nicht viel, ausruhen, lesen, relaxen.
Habt alle einen schönen Tag und laßt es Euch gut gehen.

Liebe Grüße von Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Es ist Sonntag...

Halli Hallo

Leider habe ich einige vergessen, bzw ihr ward so schnell und habt euch gemeldet während ich geschrieben habe....
Rose, Trof und Paulina ganz klar ich würde euch ganz bestimmt nicht mit Absicht vergessen...

Also sorry......Denkt dran wir werden uns sehen, Hamm kommt......

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Es ist Sonntag...

Während ich geschrieben habe, haben noch so viele andere sich auch gemeldet (es liegt sicher daran, daß ich zu langsam schreibe).

Wie Du auch geschrieben hast, Gudrun, nächtes Jahr alle in Hamm zu treffen wäre toll.

Marlis, gute Idee mit der Weltreise. Deutschlandreise wäre auch schon gut, dann könntest Du jeden, den Du besuchst, weiter mitnehmen zum Nächsten. Dann hätten wir unser Treffen! Aber dannn bräuchtest Du sicher einen Anhänger!

LH, Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Es ist Sonntag...

Hallo ihr Lieben,

gibt es jetzt noch einen Kaffee?Ich komme immer zu spät.

Ich habe vormittags immer noch so viel zu erledigen,damit ich am Nachmittag faul sein kann.Ich freue mich auf den

Winter,da kann ich den ganzen Tag drinnen bleiben.hihi.

Da kann ich euch bestimmt auch mal ein leckeres Frühstück zaubern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr heute noch vorhabt.

LG Silke

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Es ist Sonntag...

Hallo Anja und der Rest der Familie,

Nehme jetzt gerne noch den von dir angebotenen Kaffee.

Waren auf dem Sportplatz...und Mengede hat 5:2 gewonnen...dank unserer Anwesenheit und Unterstützung. Zoo hätte ich heute nicht geschafft. Meine Beine machen mir momentan ein paar Sorgen. Mal morgen die Physio abwarten. Wenn alle Stricke reißen, muss ich halt noch mal zum Neuro...

War aber echt schön draußen heute...angenehme Temperatur, frische Luft, Pommes und nette Gespräche. Hab auch nen alten Arbeitskollegen getroffen. Anschließend noch ein Eis essen....das nenne ich einen gelungenen Sonntag.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag...morgen geht die Woche mit Terminen wieder los...

Wünsche noch einen schönen Resttag...bis später mal...

GLG von Karin

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Es ist Sonntag...

Hallo liebe Foris,

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

@Jutta
Ja das mit dem Regen das war eine richtige Niete. Es hat mal zwei Tage geregnet und jetzt sind es schon wieder 30 Grad am Tage. Zur Sicherheit haben wir heute schon die warmen Bettdenken aus dem Schrank geholt und sie bereitgelegt. Es gibt naehmlich manchmal unvorhergesehene Überraschungen zu dieser Jahreszeit.

@Gudrun
Wie schön für deinen Stiefvater und seine Frau. Von mir aus können sie mit mir tauschen. Wie ich bereits oben bei Jutta erwaehnt habe hat uns der Regen total beschissen. Es ist wieder heiss. Also es geht mir natürlich dementsprechend. Aber ich lasse es mir nicht anmerken. Am Anfang naechsten Monats kommt die naechste Blutwaesche, da geht es mir bestimmt wieder besser. Wenn es dann noch kühler wird was will ich mehr.

@Helga
Ich hab die Mail gefunden. Tut mir sehr leid ich bin am Anfang mit diesem Mailsystem nicht klar gekommen. Ausserdem bin ich auch noch dazu ein fauler Mailschreiber. Meine Freundinen beschweren sich immer über mich . Nicht böse sein ich werd sie mir gleich noch mal anschauen.
@Helga
hab gerade noch mal nach der Mail geschaut und kann sie nicht mehr finden. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.


LG
Jutta:-)

Bild
Zuletzt geändert von x-girl am 22. September 2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.