Montagsgrüsse

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagsgrüsse

Hallo ihr lieben

Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Wochenbeginn wünsche ich allen.

Das Frühstück habe ich bereitgestellt es ist wie gesagt Bufett angesagt, bedient euch.
Das Wochenende war so richtig langwelig, aber schön langweilig...
Klar ich war auch auf dem Trödelmarkt, aber hatte sonst nichts besonderes im Programm..
Gleich heisst es, neues Auto bezahlen und dann warten wir auf den Tag x....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagsgrüsse

Guten Morgen Gudrun und alle die Langschläfer,

Danke für's Frühstück Gudrun. Buffet ist doch immer wieder schön als Frühstück.
Sind samstags gerne mal frühstücken gegangen...zum Buffet ins Café del Sol....lohnt sich momentan aber nicht mehr, da ich irgendwie nicht mehr viel essen kann. Ist natürlich auf der einen Seite gut, aber...

Ist doch gut, wenn du ein ruhiges Wochenende hattest...in der Woche liegt bestimmt genug an, oder? Uiii, das neue Auto...wann bekommt ihr es? So etwas ist aufregend...

Werde gleich noch zur KG fahren und danach meinen neuen Bodenwischer holen, Rezept einlösen und evtl. noch Rossmann. Das ist auch so einer dieser Läden...du brauchst nur ein paar bestimmte Sachen, und wenn du hinterher in dein Körbchen schaust, finden sich immer mehr Sachen darin...schrecklich...;-DDDD

Also denn wünsche einen guten Wochenstart und macht langsam bei allem was ihr so vorhabt.

Drücker...Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagsgrüsse

Guten Morgen Gudrun und alle anderen

vielen Dank für's Frühstück, ist wie immer gut und dazu Sonnenschein, besser kann der Tag nicht beginnen. :-)

- vielen Dank für eure Besserungswünsche :-) .. das hat mich gefreut.

Leider muss ich mich tatsächlich auf minimale PC-Zeiten beschränken (ca 10/15 Min am Stück) :-( - mal sehen, ob meine Physiotherapeuten etwas findet, was ich meinem Problem entgegensetzen kann.

Mein Tag beginnt schon wieder mit einem Termin beim Orthopäden, bin mal gespannt, ob der die Ursache für meine Schmerzen findet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit möglcihst wenig Beschwerden

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10847
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagsgrüsse

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich liebe auch Frühstücksbuffets, Gudrun. Danke, ich bediene mich. Leider ist es bei mir auch so, daß ich dann immer mehr esse, als ich Huger habe. Also darf ich mir das nicht so oft erlauben. Aber wenn man es jeden Tag hätte, wäre es nichts Besonderes mehr.

Irgendwie hatte ich von einem Mercedes gelesen, bekommt Ihr den, Gudrun? Dann kannst Du uns alle der Reihe nach besuchen kommen!

Tiffi, 10-15 Min. am PC ist schnell um. Aber in dieser Zeit schaffst Du dann immer, uns hier zu schreiben, alles Andere ist nicht so wichtig!! Für alles, was Dir sonst noch weh tut, wünsche ich Dir gute Besserung.

Karin, dann kauf mal schön ein bei Rossmann. Mich reizt dieses Geschäft nicht so, ich war nur mal am Eröffnungstag da. Das kommt aber wahrscheinlich daher, daß er nicht so günstig für mich liegt. Hier bietet sich dann eher der dM-Markt an und der ist ja irgendwie so ähnlich. Und erzähl mal, wie der Bodenwischer ist.

Euch und allen, die noch kommen, einen guten Tag und liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montagsgrüsse

Guten Morgen an Alle die schon da sind und noch vorbeischauen.

Gudrun lecker, lecker weiß ja gar nicht was ich zuerst nehmen soll. Glaube einen Kaffee zum wachwerden.

Meine bleiernde Müdigkeit ist schlimm für mich. Dazu kommt noch ohne Heizung kalt, mit zuuuuuuuuu warm.

(Für mich, aber mein "armer" M) hi hi. Da muß er durch.

Fahre jetzt zur Kg. Vielleicht geht's dann besser.

Wünsche Euch einen stressarmen und frohen Tag.

Bis später

LG Marlis






Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montagsgrüsse

Guten Morgen Ihr Lieben,

Buffet, vielen Dank Gudrun. Das mach ich supergern, obwohl man in der Tat immer zuviel ist.

Wann habt ihr den Abholtermin fürs Auto? Wir mußte über 3 Monate drauf warten, aber jetzt ist er ja da!

Gute Besserung an Marlis, da Dich die Müdigkeit so plagt und an Tiffi wegen Deiner Augen.
Ich sitz viel am PC, da wären 15 min. für mich echt schrecklich wenig!

Karin, berichte mal vom Bodenwischer. Ich war letzte Woche fleißig, daher kann ich es diese Woche ruhig angehen, außer die Wäsche. Da haben wir mit 4 Personen immer genug!

Bild

Wünsch allen einen schönen Wochenstart.

LG Steffi




Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montagsgrüsse

Ein guten Morgen euch Allen,

Gudrun danke für das Frühstücksbüffet. Mal so richtig schlemmen auch mal schön.
Wann ist es soweit mit dem neuen Auto?????????? Dann zückt mal euer Portmonaise. :)

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Auto. Es soll im Oktober kommen.

Tiffi, schicke mal ein wenig Sonne zu uns. Hier ist alles mal wieder grau in grau.
Was sagt der Orthopäde?
Dir gute Besserung.

Karin hast du deinen Bodenwischer ausprobiert? Wie klappt es mit ihm?
Weiterhin gutes gelingen. :)

Helga auch dir einen schönen Tag

Muss heute ständig unterbrechen, sitze also schon eine Weile an meinem Text.
Also alle die inzwischen dazugekommen sind und euch die schon da sind einen schönen Wochenbeginn

LG Kussel


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montagsgrüsse

Hallo an alle Bufettstürmer und dabei Zuvielesser,

danke für die Einladung,Gudrun.Ohne Kaffee am Morgen würde ich wahrscheinlich beim Gehen einschlafen.

Die Sache mit dieser ewigen Müdigkeit schafft mich auch manchmal.Heute zum Beispiel.

Etwas Schnupfen+Bedeckter Himmel- ergibt: Kampf mit meinen Augenlidern.Das schlimme daran ist,man sieht mir

immer so an und jeder fragt.

Wünsche allen,denen es heute nicht so gut geht:"Es möge morgen besser sein".

Ich habe für heute fertig (Arbeit) und betreib jetzt Augenpflege.

Bis denne Silke

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagsgrüsse

Hallo ihr Lieben

Wir haben hier gefrühstückt, wir hatten doch keine Lust nach dem Autohändler und ein Anruf zwischendurch, war uns mehr auf zu hause essen.....

Karin freut mich, daß Dir das Buffetessen gefällt und es ist wie Du schon sagst es darf nur was für ab und zu mal sein. Wünsch Dir, daß Du Dich bei Rossmann zurückhalten kannst.

tiffi wünsch Dir von Herzen gute Besserung und daß Dir der Dok dauerhaft helfen kann. Du willst doch bald weg und mußt fitt sein....

Helga Du sagst es, dieses Auto ist es..Geniesse jetzt erst einmal das Buffet und hab einen tollen Tag..

Marlis für Dich einen ganz tollen Tag. Den richtigen Weg für euch beide müsst ihr schon finden....arme Socke....

Steffi, das Buffet ist nur für die Überbrückungszeit bis Du wieder zum Thomashof fährst... hihi

Kussel das Auto kommt am 9.10. und wir holen es selbst ist Raststadt ab, oder wie das da heisst..Du wartest ja auch und wenn wir dann beide ein neues haben, könnten wir uns doch.........ok es ist weit, aber irgentwann werden wir es schaffen......

Silke Dir wünsche ich gute Besserung und mach Deine Augenpflege, so bist Du schneller wieder fit...

Ihr Lieben ich wünsche euch was...

LG Gudrun

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Montagsgrüsse

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch einen schnellen Montagsgruss. Vor allem wünsche ich euch einen stressfreien und ruhigen Tag.

LG
Jutta:-)Bild

Zuletzt geändert von x-girl am 23. September 2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.