Guten Morgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen

Hallo Marlis

Ich warte auf Deine Sonne, nachher biste weg und hast vergessen welche zu schicken.....

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Guten Morgen

Gudrun, ich dachte Du hast welche, warst Du etwa nicht brav?????

Ich bin immer brav siehste doch, habe Sonne pur. Hi,hi,hi, ehrlich.

Versuche aber welche zu Dir zu pusten.............

LG Marlis


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Guten Morgen

Hallo zusammen,

wie immer danke fürs lecker Frühstück.

War schon bei der KG, diesmal artete das ganze in Sport aus, ächz.
Danach noch schnell zum dm jetzt kann ich es ruhiger angehen.

Wünsch Euch allen was und komm dann heut nachm. gern zum Pflaumenkuchenessen, liebe Helga.

LG Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Guten Morgen

Kussel hat geschrieben:

Tiffi schicke mal Sonne zu mir. Sie sagen jeden Tag es wird schöner, aber davon merke ich nichts.
Die Wäsche hängt draußen, aber ohne Sonne.....

LG Kussel
hallo Kussel und alle, die keine Sonne haben ..

bin wieder mal recht schusslig gewesen, wollte eigentlich Sonne verschicken ...

Also, Sonne ist unterwegs - sollte bald da sein :-)

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen

Hallo meine Lieben,

Hier ist ja mächtig was los...

Bin jetzt auch richtig wach...nach Frühstück und Kaffee geht's dann gleich besser.

Sitze gerade schön beim Friseur mit ner Tasse Cappuccino...mmmhhhhh...bin also noch nicht wieder zurück, Kussel...hihihi...so schnell geht das bei mir nicht, unter drei Stunden komm ich selten hier raus...;-D
Farbe ist auch schon auf dem Kopf und ich warte jetzt der Dinge...schönen Gruß von meiner Cousine, unbekannterweise..;-DD
Sie ist mein Friseur, wie für unser gesamte Familie, und hat einen schicken kleinen Laden hier im Ort...

Danach werde ich gleich zu meiner Schwester zum essen fahren und anschließend noch ein leckeres Stück Pflaumenkuchen mit Sahne bei der Helga....

Es ist ein schöner Tag, trotz diesigem Wetter. Heute geht's echt gut trotz Spritze gestern...juuuchuuuuu....

So, werde mich mal kurz an den Salongesprächen beteiligen...

Schicke euch eine lächelnde Umarmung....

GLG Karin



Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Guten Morgen

Rose66 hat geschrieben: Gudrun, ich dachte Du hast welche, warst Du etwa nicht brav?????

Ich bin immer brav siehste doch, habe Sonne pur. Hi,hi,hi, ehrlich.

Versuche aber welche zu Dir zu pusten.............

LG Marlis

Hallo Marlis

Nee wenn ich für Sonne immer lieb sein muss, dann ist bei mir immer Regen agesagt. Ok es gibt tolle Schirme.. hihi

Machs gut und pass gut auf wenn Du mit dem Porsche unterwegs bist...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben,

Bin zurück vom Friseur und essen...sehe wieder schick aus....nun ist noch ein bisschen Platz für ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne...wie sieht's aus Helga, ist noch was da?

Fahre gleich noch zu meinem Bruder und mal sehen, ob wir einen Termin für's Kino finden...Riddick...

Wünsche euch noch einen schönen Resttag und frühen Abend..

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10847
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben,

es ist noch Kuchen da und auch noch von Aileanas Sahne, also Du kannst noch vorbei kommen, Karin! Und jeder, der sonst noch Hunger hat. Die Pflaumen waren inzwischen so reif und süß, da brauchte kein Zucker mehr obendrauf, gut für die LInie. Das war jetzt der letzte für dieses Jahr.

Karin, hoffentlich ist die Frisur so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich habe Dir gerade mal eine Anfrage bei der Community geschickt, ich hoffe, es klappt mit der Übermittlung.

Wir haben heute ganz wunderbares warmes, sonniges Herbstwetter. Wenn ich frech wäre (was ich ja nicht bin), würde ich sagen, jeder bekommt das Wetter, das er verdient.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Heute kommt eine der wenigen TV-Sendungen, die ich mir nicht entgehen lasse: In aller Freundschaft.

Liebe Grüße, Helga