Dienstagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagsgrüße

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sitz mit meinem Sohn am Frühstückstisch und Deck mal gleich für Euch alle mit.
Ich esse später, ist mir jetzt noch zu früh.

Bin sowas von müde, aber Schreiben mit Euch hält mich hoffentlich wach. Meine Tochter muß ich ja auch gleich noch wecken.

Jetzt haben wir Sa nur noch den Kindergeburtstag vor uns und dann reicht es erst mal mit der Feierei.
Ist ja alles doch anstrengend, aber schön war es auch.

Gleich hab ich KG und dann muß ich meinem Bruder mein Auto bringen, der bringt seins heute in die Werkstatt, ist aber auf ein Auto angewiesen und daher leihe ich ihm meins.

Heute soll das Wetter hier ja wieder sehr schön werden. Wünsch euch allen nen schönen Dienstag.


Bild

LG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Dienstagsgrüße

Hey Steffi

Danke Für das schöne Frühstück, Kaffee habe ich

mir genommen, habe mit meinen Jungs gefrühstückt.

Die sitzen jetzt im Bus zur Schule, hatten sich heute morgen,

wieder mal in der Wolle.Tja der Große und seine Pubertät. ;)

lg. und einen schönen Tag wünscht Euch

Der Werner


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Dienstagsgrüße

Trof hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

Sitz mit meinem Sohn am Frühstückstisch und Deck mal gleich für Euch alle mit.
Ich esse später, ist mir jetzt noch zu früh.

Bin sowas von müde, aber Schreiben mit Euch hält mich hoffentlich wach. Meine Tochter muß ich ja auch gleich noch wecken.

Jetzt haben wir Sa nur noch den Kindergeburtstag vor uns und dann reicht es erst mal mit der Feierei.
Ist ja alles doch anstrengend, aber schön war es auch.

Gleich hab ich KG und dann muß ich meinem Bruder mein Auto bringen, der bringt seins heute in die Werkstatt, ist aber auf ein Auto angewiesen und daher leihe ich ihm meins.

Heute soll das Wetter hier ja wieder sehr schön werden. Wünsch euch allen nen schönen Dienstag.


Bild

LG Steffi
Guten Morgen Steffi und alle die noch kommen

Danke fürs Frühstück...Wieso bist Du so müde und dabei hast Du soviel vor...
Kann Dein Bruder aber froh sein, daß er Dich hat, würde auch nicht jeder machen......

Ich wünsche Dir das Du alles gut bewälltigt bekommst und Dich gleich bei der Kg etwas ausruhen kannst..
Hab trotz allem einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10846
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Dienstagsgrüße

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Frühstück, Steffi. Ich gratuliere Deinem Sohn noch nachträglich zum Geburtstag. Habt sicher einen schönen Geburtstagskaffee gehabt. Und der Kindergeburtstag geht auch noch vorbei (aber der wird sicher nochmal anstrengend) und dann kannst Du Dich ausruhen.

Hier sieht das Wetter nicht so besonders aus. Aber das macht nichts, ich fahre nach dem Frühstück einkaufen und werde mir einen FENSTERSAUGER zulegen, der ist nämlich zufällig in dieser Woche hier im Herkules-Markt im Angebot.

Euch allen einen guten beschwerdearmen Tag. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Dienstagsgrüße

Guten Morgen Familie,

Danke für das Frühstück liebe Steffi. Kaffee ist sehr willkommen am Tag nach der Spritze. Und gemütlich am
Frühstückstisch sitzen ist was herrliches. Drücke die die Daumen, dass sich das Wetter bis zum Wochenende hält...dann kann die Bande raus in den Garten...hihihi
Spätestens bei der KG wirst du bestimmt wach...ich hatte gestern und merke es richtig...

Dieser Fenstersauger ist auch hier im Kaufland im Angebot. Wünsche dir viel Spaß damit liebe Helga, für mich ist das nichts. Muss mich auch immer noch mit meinem Bodenwischer auseinandersetzen...;-{

Ich war gestern mal eben "kurz" bei Vodafone meine Verträge prüfen und ändern...das war eine Odyssee...2 Stunden war ich dort, mit kurzer Wartezeit, da ich mich ja immer so gut entscheiden kann. Habe jetzt ein neues Handy und ein iPad Mini für LAU...und zahle auch was weniger...
Jetzt ist mal wieder 'Handylernen' angesagt....hihihi

Heute ist wieder ein wunderbarer Tag...wer keine Sonne hat, dem schicke ich welche..abgemacht!!! Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag mit ohne Beschwerden...;-DD

LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstagsgrüße

Hallo alle miteinander

Bin ich doch froh,daß der Kaffee schon fertig ist wenn ich aufstehe, da ja viele Kinder zur Schule müssen.

brauche ich ja nicht mehr, hi,hi, gut oder schlecht? Weiß nicht so recht.

Schicke Euch,die keine haben, S o n n e........ Auch in der Eifel gibt es schöne Tage.

Porsche richten, warm anziehen, jetzt meine Aufgabe.

Einen beschwerdearmen Tag wünsche ich Euch.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Dienstagsgrüße

@Werner
Mein Größer ist ja erst 11geworden, aber auch schon voll in der Pubertät. Das fängt ja heute immer früher an.
Mit seiner Schwester versteht er sich aber meistens ganz gut.

Ich glaub bei 2 Jungs ist das schwieriger.

@Gudrun
Die Nachricht hatte ich hier heut morgen um 6:45 Uhr reingesetzt. Das ist nicht meine Zeit.
Zumal nach unserem Feiermarathon am WE und gestern.

Sonst steht mein Mann immer auf und ich kann bis 7 Uhr liegen bleiben. Aber zur Zeit fängt er früher an, da sein Kollege diese Woche Urlaub hat.

@Karin
Ich bin bekennender I Pad mini Fan. Das Ding ist superlecker und paßt in die Handtasche.
Ich geb's nicht mehr her.

Wettermäßig soll es ja hier Sa nicht so toll werden, aber wir fahren mit den Kids in eine Indoor Spielhalle.
Da können die sich austoben und ich kann mich schön hinsetzen und nen Kaffee schlürfen.

@Helga
Viel Spaß bei Fensterputzen mit Sauger. Hab ich ja schon ausprobiert.

LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Dienstagsgrüße

Trof hat geschrieben: @Werner
Mein Größer ist ja erst 11geworden, aber auch schon voll in der Pubertät. Das fängt ja heute immer früher an.
Mit seiner Schwester versteht er sich aber meistens ganz gut.

Ich glaub bei 2 Jungs ist das schwieriger.

@Gudrun
Die Nachricht hatte ich hier heut morgen um 6:45 Uhr reingesetzt. Das ist nicht meine Zeit.
Zumal nach unserem Feiermarathon am WE und gestern.

Sonst steht mein Mann immer auf und ich kann bis 7 Uhr liegen bleiben. Aber zur Zeit fängt er früher an, da sein Kollege diese Woche Urlaub hat.

@Karin
Ich bin bekennender I Pad mini Fan. Das Ding ist superlecker und paßt in die Handtasche.
Ich geb's nicht mehr her.

Wettermäßig soll es ja hier Sa nicht so toll werden, aber wir fahren mit den Kids in eine Indoor Spielhalle.
Da können die sich austoben und ich kann mich schön hinsetzen und nen Kaffee schlürfen.

@Helga
Viel Spaß bei Fensterputzen mit Sauger. Hab ich ja schon ausprobiert.

LG Steffi
Steffi

Ist der Fenstersauger gut? Ich müßte das im sitzen machen. Kriege meine Fenster nicht mehr schön sauber

Wegen fehlender Kraft. Vielleicht wäre das was für mich.

Gruß Marlis