ein neuer Tag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag :-)

hallo Foris

]Bild[/url]
Bild Guten Morgen GB Pics - Electronic Radio

... es fällt nicht so leicht, sich daran zu gewöhnen.

Frühstück steht bereit, es sind viele Vitamine dabei, die kann man brauchen ... nehmt was ihr wollt. Ich muss bald los - 8:15 Uhr KG, steht auf dem Terminkalender.

Ich wünsche euch einen möglichst beschwerdearmen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen Tiffi und alle die noch kommen,

danke für das Frühstück. Vitamine hört sich gut an, kann man jetzt schon gebrauchen.

Bei uns sind wir bei 0°C angekommen. Aber am Tag scheint wunderbar die Sonne.

Morgen ist Feiertag, wünsche euch allen gute Erholung mit Sonne

Für heute einen schönen Tag, bin etwas im Stress. Mein Chef hat Urlaub daher habe ich mich diese Woche auch noch nicht gemeldet.

Liebe Grüße Kussel

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen Tiffi, Kussel und wer noch so kommt,

Bin schon mal auf den Berg gestiegen mit Steffi und Villa und schaue mir jetzt mal den neuen Tag mit euch an...

Danke Tiffi, nach der Anstrengung kann ich ein zweites Frühstück mit Vitaminen gut gebrauchen...hihihi

Oooohhhh Scrat (schreibt man den so?) hat gestern in Teil 4 die Continental Drift ausgelöst...war ganz witzig...

0 Grad??? Wo wohnst du Kussel, in Sibirien? Aber ich glaube nachts sind wir auch nicht mehr weit entfernt...

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit wenig Beschwerden.

Liebe Grüße von Karin
Zuletzt geändert von leowak am 2. Oktober 2013, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen Karin,

zum Glück nicht soweit im Osten.

Ich bin in Sachsen, Chemnitz. Wir haben schon seit ein paar Tagen früh solche Temperaturen. Aber am Tag schaffen wir es noch auf stolze 13°C. hi,hi

Aber eigentlich bin ich ein Fischkopp. Das Wasser ist meins.
Berge ist nicht so mein Ding

Muss morgen wohl schon die ersten Pflanzen reinholen.

Dir auch einen schönen Tag ohne Beschwerden

Liebe Grüße Kussel




von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen Tiffi, Kussel, Karin und alle die noch kommen,

danke für das leckere Frühstück! Kann ich gut brauchen. Muss bald los zur Ergo.. aber ob das was bringt, bei noch aktivem Herd im Rückenmark?? Wenigstens habe ich geschlafen heute Nacht und die Heulerei hat (bis jetzt) aufgehört.

Ich wünsche euch einen wundervollen, beschwerdefreien Tag. Hier ist es auch noch ganz schön kalt, aber die Sonne scheint und nachher ist es bestimmt etwas wärmer. :)

GLG Aileana

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Herrliches wetterchen....

sonne,kühl terasse ,tee
was will man mehr.

gut gefühlsstöhrungen nehmen zu
aber shit happens.

gruss villa

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

ein neuer Tag :-)

Hallo Ihr alle

Komme vom Zahnarzt, jetzt noch 2.frühstück Vitamine sind gut, dann noch zum Friseur und dannnnnnnnn

bin ich geschafft. Dann nur noch in der Sonne sitzen.

Einen schmerzarmen Tag wünsche ich Euch.

LG Marlis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag :-)

Halli Hallo ihr Lieben

Wie immer an den Trödeltagen bin ich sehr spät..
Ist zwar driss, wenn man zwar über den Trödelmarkt geht, aber nicht Reden kann.... Aber mit zwei Winterschals im Gesicht gehts so einigermassen....

Heute Morgen war es bitterkalt, wie soll ich es nur im Winter schaffen???
Jetzt ist zwar die Sonne da, aber es ist trotzdem kalt..

Ich guck mal was ihr noch so übergelassen habt und werde mich bedienen, danke.....

Habt alle einen tollen Tag

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag :-)

hallo Leute :-)

puuuhhh, ich war bis jetzt unterwegs, bin mausetot .... meine Füüüüße.

wäre ich nach der KG lieber nach Hause gefahren statt in die Innenstadt - das war teuer. *gg*... bei uns ist "Dult" - nennt sich so, ist "Freiluftkaufhaus" . Im Frühjahr war P. Steinbrück da (auf Stimmenfang). Da brach der Kaufrausch aus ;-). Hätte ich das Buch, das ich eigentlich nur wollte, mal lieber im Internet bestellt ;-)

Inzwischen ist es wärmer als heute Morgen, die Sonne scheint - es ist beinahe wunderbar, wenn der Wind nicht wäre.

Marlis - hoffentlich war der Zahnarzt nicht schlimm

Aileana - das klingt nicht so gut, ich wünsche dir gute Besserung und mit genügend Schlaf ist der Tag normalerweise auch besser

villa - Gefühlsstörungen wo? gute Besserung auch für dich - könnte das vielleicht auch wieder besser werden, oder nicht? ...

Kussel und Karin - euch wünsche ich nen angenehmen Tag und Kussel, lass dich nicht so stressen, heute Morgen habe ich herausgelesen, dass ihr wenig Stress habt, eben weil euer Chef in Urlaub ist *g*.

so,. jetzt ein Käffchen und die Füße hoch - die machen "aua"

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

ein neuer Tag :-)

Hey Tiffi

Zahnarzt war nicht schlimm, aber das Treppensteigen!

Kopfmäßig kann ich mich auch wieder sehen lassen. Eitel,eitel,

Wir haben hier richtig Frühlingswetter, wenn es nur so bliebe.

Fahre gleich noch ne Runde. Laufen tut nicht gut, Füße schmerzen. Aber nicht wenn ich sitze.

Schicke Euch,die keine haben, eine runde Sonne und nen Cappu.

LG Marlis