Freitags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Hallo alle zusammen..............

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Bei uns siehts aus als ob jeden Augenblick regnet.
Herbstlich vom feinsten...............Naka wie solls auch sonst so sein???

Heute werden viele Kinder und Partner zuhause sein, durch den gestrigen Feiertag ist das ja auch klar-
Also habe ich heute einen riesigen Frühstückstisch gedeckt...
Bedient euch alle und habt einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Freitags-Gruß

Guten Morgen Petra und ihr Anderen,

dir auch einen schönen Freitag und danke für' s Frühstück. Habe ja noch die große Auswahl.

Ich bin heute arbeiten. Bin ganz alleine, ist auch mal schön (keine Störungen) Meine Kollegen arbeiten von zu Hause aus. Sie Haben einen Laptop, ich einen Computer. Hatte keine Lust meinen Urlaub zu verplempern.

Bei uns ist das Wetter noch freundlich aber sehr stürmisch.

Gestern habe ich nichts von Feiertag gemerkt. Wir haben unser Wohnzimmer gestrichen. Eine Wand hatten wir ja schon mal gemacht, aber der Rest blieb liegen.

Habe auch gleich noch Gardienen gewaschen und Fenster geputzt. Abends war ich total erledigt. Heute sind meine Beine noch schwer wie Blei.

Aber es ist endlich geschafft.

So, wünsche dir und euch allen einen beschwerdefreien Tag

Liebe Grüße Kussel

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitags-Gruß

guten Morgen Petra, Kussel und wer hier sonst noch so unterwegs ist ...

Petra, danke für's Frühstück - bei uns ist auch alles grau, ein paar Tropfen habe ich schon abbekommen ..

gleich muss ich los, wir haben Termin bei unserem Versicherungsvertreter, zur KG war ich schon und mehr wird heute nicht getan ... außer Kleinigkeiten

Kussel, wenn du heute ganz alleine im Büro bist, kannst du dich ja von deine gestrigen Aktivitäten gut ausruhen ;-) - aber im Ernst, das ist auch mal ganz entspannend, wenn nicht ständig jemand um einen rum ist - frohes Schaffen wünsche ich dir

Ich wünsche euch und allen Anderen einen stressfreien Tag

LG, tiffi




von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitags-Gruß

Guten Morgen Gudrun, Kussel und die noch kommen.

Resche werde wir krische, ist schon da mit warmem Wind. Setze mich aus Protest nach draußen.

Gestern war ein sehr schöner warmer Tag. Hatte Besuch und wir haben lange draußen gesessen.

Aber hallo, Sonne kommt ja wieder, ab Montag.

Schicke Euch einen dicken Drücker und es ist wieder Kuschelzeit angesagt.

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitags-Gruß

Guten Morgen alle zusammen,

Gudrun, vielen Dank für das Frühstück...herrlich so ein großer Frühstückstisch...obwohl meine bessere Hälfte heute arbeiten muss. Er hat ab Montag zwei Wochen Urlaub....juchuuuuu
Du bist bestimmt auf dem Trödel, oder? Viel Spaß.....

Mal so alleine auf der Arbeit ist auch mal ganz nett, da muss ich dir recht geben Kussel. Dann lass mal langsam gehen, gestern hast du dann ja genug getan....renovieren? Sollte ich auch mal....

Also Tiffi, dann pass gut auf beim Versicherungsonkel....;-D Durch die KG bist du ja jetzt fit....hihihi

Bei uns regnet es, aber es ist auch warm....komisch...strahlende Sonne und kühl - und jetzt Regen und warm? Die Natur macht was sie will....

Schleppe mich mal gleich in die Küche...kriege 'ne Erkältung...Hals kratzt und Nase läuft, na super....
Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Nichte mal zum Augsburger (Gartencenter), sie hat Heidekraut gekauft und brauchte jetzt noch Blumenkästen. Bei der Gelegenheit kann man sich ja mal umschauen, vielleicht finde ich ja was schönes...;-DDD

Hey Marlis, schön dass noch jemand zur Kuschelzeit ruft....ich komme, ich eile...kuscheln tut immer gut.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und lässt es euch gut gehen.

GLG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Kussel hat geschrieben: Guten Morgen Petra und ihr Anderen,

dir auch einen schönen Freitag und danke für' s Frühstück. Habe ja noch die große Auswahl.

Ich bin heute arbeiten. Bin ganz alleine, ist auch mal schön (keine Störungen) Meine Kollegen arbeiten von zu Hause aus. Sie Haben einen Laptop, ich einen Computer. Hatte keine Lust meinen Urlaub zu verplempern.

Bei uns ist das Wetter noch freundlich aber sehr stürmisch.

Gestern habe ich nichts von Feiertag gemerkt. Wir haben unser Wohnzimmer gestrichen. Eine Wand hatten wir ja schon mal gemacht, aber der Rest blieb liegen.

Habe auch gleich noch Gardienen gewaschen und Fenster geputzt. Abends war ich total erledigt. Heute sind meine Beine noch schwer wie Blei.

Aber es ist endlich geschafft.

So, wünsche dir und euch allen einen beschwerdefreien Tag

Liebe Grüße Kussel
Hallo Kussel

Kann nur eins sagen, fleissig wie immer die Frau... hihi
Hab viel Spass und einen guten Tag...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen Petra, Kussel und wer hier sonst noch so unterwegs ist ...

Petra, danke für's Frühstück - bei uns ist auch alles grau, ein paar Tropfen habe ich schon abbekommen ..

gleich muss ich los, wir haben Termin bei unserem Versicherungsvertreter, zur KG war ich schon und mehr wird heute nicht getan ... außer Kleinigkeiten

Kussel, wenn du heute ganz alleine im Büro bist, kannst du dich ja von deine gestrigen Aktivitäten gut ausruhen ;-) - aber im Ernst, das ist auch mal ganz entspannend, wenn nicht ständig jemand um einen rum ist - frohes Schaffen wünsche ich dir

Ich wünsche euch und allen Anderen einen stressfreien Tag

LG, tiffi



Hallo Tiffi

Viel Erfolg bei dem Versicherungsonkel und anschliessend kannste lasss Dich verwöhnen...
Einen tollen Tag wünsch ich Dir..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun, Kussel und die noch kommen.

Resche werde wir krische, ist schon da mit warmem Wind. Setze mich aus Protest nach draußen.

Gestern war ein sehr schöner warmer Tag. Hatte Besuch und wir haben lange draußen gesessen.

Aber hallo, Sonne kommt ja wieder, ab Montag.

Schicke Euch einen dicken Drücker und es ist wieder Kuschelzeit angesagt.

LG Marlis
Hallo Marlis

Oh oh willste im Reschen draussen sitzen??? Nimm den Schirm aber nicht.....
Wenn bei Dir aber die Sonne kommt, mach ich mich auf den Weg zu Dir, kannste nichts drann machen..Bin nicht so weit entfernt..hihi

Mach Dir was....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Freitags-Gruß

leowak hat geschrieben: Guten Morgen alle zusammen,

Gudrun, vielen Dank für das Frühstück...herrlich so ein großer Frühstückstisch...obwohl meine bessere Hälfte heute arbeiten muss. Er hat ab Montag zwei Wochen Urlaub....juchuuuuu
Du bist bestimmt auf dem Trödel, oder? Viel Spaß.....

Mal so alleine auf der Arbeit ist auch mal ganz nett, da muss ich dir recht geben Kussel. Dann lass mal langsam gehen, gestern hast du dann ja genug getan....renovieren? Sollte ich auch mal....

Also Tiffi, dann pass gut auf beim Versicherungsonkel....;-D Durch die KG bist du ja jetzt fit....hihihi

Bei uns regnet es, aber es ist auch warm....komisch...strahlende Sonne und kühl - und jetzt Regen und warm? Die Natur macht was sie will....

Schleppe mich mal gleich in die Küche...kriege 'ne Erkältung...Hals kratzt und Nase läuft, na super....
Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Nichte mal zum Augsburger (Gartencenter), sie hat Heidekraut gekauft und brauchte jetzt noch Blumenkästen. Bei der Gelegenheit kann man sich ja mal umschauen, vielleicht finde ich ja was schönes...;-DDD

Hey Marlis, schön dass noch jemand zur Kuschelzeit ruft....ich komme, ich eile...kuscheln tut immer gut.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und lässt es euch gut gehen.

GLG Karin
Hallo Karin


Nee das geht nicht, krank werden jetzt aber wirklich nicht...Dein Mann hat ab Montag Urlaub, also macht euch schön was aus der Zeit.....
Viel Spass im Gartencenter....

Oh wir treffen uns gleich bei Marlis, super das wird ein Fest.. hihi

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitags-Gruß

Die Tür lasse ich angelehnt, dann brauche ich nicht immer aufstehen, nur hereinspaziert, warte auf Euch.

Marlis