Mal hallo sagen....

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

meine herren war das ein akt......kann mich einer lesen?? ich wünsche euch allen ganz viel spass und freude.....bin mal gespannt ob ich alles schaffe.....
lg gudrun

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Mal hallo sagen....

hi, das ist garnicht so einfach und ich bekomm immer noch das alte forum :-)

na ja das wird schon, müssen wir.....

lg birte

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

kannst nur ein provi sein......oder?

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Mal hallo sagen....

Ein Mist ist das Birte...

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

aber sowas von................
Zuletzt geändert von petra112 am 23. Januar 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

von bibba
Am
Beiträge: 42
Registriert: 23. Januar 2013, 16:41

Mal hallo sagen....

du sagst es,ich find das nicht gut... komm hier nicht immer rein

und mein nickname ist weg :-(

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Mal hallo sagen....

meiner auch....das war es...

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mal hallo sagen....

ihr müßt euch wieder ganz neu anmelden unter dem alten nicknamen....

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

Hallo ihr Lieben, nicht Unterzukriegenden,

könnte mir bitte jemand den Kotzkübel bringen? Hier ist Renate! Mein Nick ist auch weg. Alles putt. Den bescheuerten Nick habe ich auf die Schnelle aus der Operette geliehen, die ich gerade höre: "Schwarzwaldmädel" - "Malwine, ach Malwine, du bist wie eine Biene, naht man sich dir von weitem bloß, dann gehst du los!" So ist mir gerade, mit all diesen neuen Verschlimmbesserungen. Die Schrift in diesem Eingabefenster ist eine Zumutung, die kann ich nur lesen, wenn ich die Anzeige stark vergrößere - aber dann ist mein Bildschirm zu schmal für das Textfenster, und ich muss ständig nach links und rechts scrollen, damit ich meinen Text lesen kann. Ich möchte mal ganz laut das SCH-Wort schreien. Schreit jemand mit mir??? Und jetzt alle: SCHEEEEI...!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Renate

von Gast
Am

Mal hallo sagen....

petra112 hat geschrieben: ihr müßt euch wieder ganz neu anmelden unter dem alten nicknamen....
Wollte ich ja. Ging aber nicht, dann hieß es, der Nick sei schon vergeben. Meine Mailaddy durfte ich auch nicht nehmen, die sei auch schon besetzt. Natürlich ist sie das - von mir!!! *in den teppich beiß*