Mitte der Woche

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Mitte der Woche

Guten Morgen Karin, Tiffi, Gudrun, Steffi und alle die hier lesen,

Frühstück ist schon gemacht. Es gibt Vollkornmüsli, das soll ja ziemlich gesund sein für uns alle.
Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. Und natürlich Tee!! =)

Unser Disponent ist schon die dritte Woche krank, diese Woche darf ich Vertretung machen in der Disposition.
Ich bin für den Einkauf der Ware zuständig und man muss da ja auch die Mengen schätzen. Ich arbeite mit Lebensmitteln. Man hat schon eine große Verantwortung und muss sich sehr konzentrieren und das alles trotz MS.

Das sind eben die Herausforderungen im Leben, die man so hat.

Und was macht ihr heute Schönes?
Nach der Arbeit muss ich zur Neurologin, dann erfahre ich das Ergebnis vom MRT. Bin echt gespannt und hoffe, dass es nicht schlimmer ist.

Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Tag, viel Freude und
viel Gesundheit, wer es braucht!! =) Naja das kann man jetzt auch falsch verstehen, eigentlich brauchen wir ALLE
Gesundheit! ;)

LG Marina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mitte der Woche

Guten Morgen Marina und alle die noch kommen.....

Na das ist wie immer ein toller Anfang..Trotz Deiner ganzen Arbeit hast du für alle Frühstück gemacht...
Danke liebe Mariane.....Werde mich gemütlich setzen und geniessen...

Du hast ja einiges zu bewerkstelligen, viel Spass dabei.....
Gleich beim Dok wünsche ich Dir eine gute Besprechung..

Ja was mache ich heute???? Ich denke noch werde ich mich ein wenig schonen müssen.
Habt alle einen schönen Tag.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6528
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mitte der Woche

guten Morgen Marina und alle anderen Foris

vielen Dank für's leckere Frühstück, Müsli ist immer gut :-)

Für die Arbeit wünsche ich dir gutes Gelingen - das mit dem "Dürfen" ist immer so eine Sache. Einerseits freut es einen,wenn einem soviel Verantwortung übertragen wird und damit auch Vertrauen entgegen gebracht wird, andererseits kann das auch schnell nach hinten losgehen und man hat künftig Zusatzaufgaben, die nicht honriert werden ... so habe ich das früher ständig erlebt (Lebensmittelbereich).

Mein Tag ist heute komplett ohne Termine, möchte später in die Stadt fahren und Besorgungen machen (das hatte ich gestern schon vor und verschoben) ... aber es regnet :-(

für deinen Arzttermin toi toi toi - Gesudheit können wir alle brauchen, aber seltsam - als krank bezeichne ich mich, wenn ich nen Infekt o. irgendwas anderes habe, MS ist Normalität

dir und allen Anderen wünsche ich einen stressfreien Tag

LG, tiffi


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Mitte der Woche

Guten Morgen Marina und alle weiteren Foris,

Danke für das gesunde Frühstück....Müsli immer gern, ist überhaupt ne gute Idee...und natürlich Kaffee. Tee kann ich morgens nicht gut trinken, brauche da meinen Kaffee...

Wünsche dir für deinen Arbeitstag alles gut und viel Freude. Kann man das so sagen? Freude bei der Arbeit...doch das geht...für das Arztgespräch drücke ich die Daumen...

Habe heute nur Therapie und dann nichts...da mache ich es wie ihr, Gudrun und Tiffi, mir die Ruhe gönnen. Gestern war doch ein bisschen viel...morgens früh los, Werkstatt, Arzt und nachmittags noch Fußpflege. Danach war ich ich platt... Hört sich immer blöd an, aber da merke ich die MS ganz deutlich...
Aber mir geht es da wie dir Tiffi, krank bin ich bei nem Infekt, MS gehört zum Leben dazu.

Wünsche euch und allen noch vorbeischauenden oder nur lesenden einen schönen Tag, mit wenig Beschwerden und lasst euch vom Regen nicht die Laune verderben.

Bis später mal...GLG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5438
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mitte der Woche

Guten Vormittag an Alle

Bin spät aufgestanden, schlafe schlecht und bin jetzt grummelig.

Schicke Euch aber Sonne. Hätte ich gestern brauchen können,habe mit einem Freund eine

///"Rollwanderfahrt um den Ruhrsee"// gemacht. War aber trotzdem schön. Wenig Regen, da hatten wir dann Glück.

Habe mir beim Aussteigen zu Hause aus Wohnmobil eine Bänderzerrung im Knie, glaube ich,zugezogen.

Hach aber auch nichts kann man mehr machen ohne zusätzliche Blessuren. Heute Morgen habe ich es arg

gemerkt. Was kann man daran machen, habt Ihr einen Rat? Ja,ja Freud und Leid. Junge,junge.

Mein Tag sieht dementsprechend aus. Gehe jetzt bügeln ba, etwas muß ich ja auch heute machen.

Aber erst noch Sonne tanken im Garten (sitzend!!!) versteht sich.grrrrrrrrrrrrrr

Habt alle einen guten und stressarmen Tag.

LG. Marlis




Zuletzt geändert von Rose66 am 16. Oktober 2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Mitte der Woche

Hallo zusammen,

Danke für das leckere Frühstück Marina.
Das Du das vor der Arbeit schon hinbekommen hast, alle Achtung!
Hab Dir heut auch in der Community geantwortet :-)

Ich wünsch Dir, das Du den Arbeitstag gut überstehst und natürlich toi toi toi beim Neuro nachher.

Einige von Euch gehen es ja heut eher gemütlich an. Ich auch.
Das WE sitzt mir noch in den Knochen mit dem vielen Stehen.

Aber mein AnglerHocker ist heute angekommen und ich bin ganz happy, das ich jetzt unterwegs immer ne Möglichkeit zum Sitzen dabei hab :-)

Hab heut nur gesaugt und ne Ladung Wäsche in der Maschine.
Heute nachm. Mach ich noch das Bad und sonst nur noch Kids versorgen.

Morgen dann die nächsten Schritte bei der Hausarbeit.
Ich mach nur noch Stück für Stück, alles andere ist zuviel für meine Beine.

Seid ihr im Moment eigentlich auch alle so müde? Ich extrem
Macht vielleicht zusätzlich das Herbstwetter!?

Sonne gibts bei uns heut auch nicht, der. Himmel ist dick wolkenverhangen.

Na ja, machen wir das beste draus

Ich wünsch Euch nen schönen Tag

Bild

LG Steffi


von Gast
Am

Mitte der Woche

Hallo meine Lieben,

jaaa endlich Feierabend!
Freut mich, dass ihr alle schön vom Müsli gegessen habt.

@ Gudrun: Ja ich habe halt schon früh morgens an euch gedacht! Ja erhol dich etwas, das ist gut.

@ Tiffi: Freut mich, wenns dir geschmeckt hat.
Für die Arbeit wünsche ich dir gutes Gelingen - das mit dem "Dürfen" ist immer so eine Sache. Einerseits freut es einen,wenn einem soviel Verantwortung übertragen wird und damit auch Vertrauen entgegen gebracht wird, andererseits kann das auch schnell nach hinten losgehen und man hat künftig Zusatzaufgaben, die nicht honriert werden ... so habe ich das früher ständig erlebt (Lebensmittelbereich).

Ja mit deinen Worten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wo hast du gearbeitet früher in welcher Lebensmittelbranche? Kannst du deine Arbeit seit der MS nicht mehr machen?

@ Karin: natürlich gibts für dich auch immer Kaffee morgens, was Warmes tut immer gut.
Ja das kann man so sagen mit dem Arbeitstag. =D Es macht ja schon auch Spaß, manchmal Verantwortung zu haben und eigene Entscheidungen treffen zu dürfen. Das ist wichtig, dass du ab und zu zur Ruhe kommst.
Das mit der MS, da habt ihr schon recht. Es gehört dazu!! Das kann man nicht so richtig definieren.

@ Marlis: Danke für die Sonne. Oh das mit deiner Bänderzerrung klingt garnicht gut. =( Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und schone dich etwas. Vielleicht ist kühlen gut, aber ich bin leider kein Arzt. Nur wenn du eine Entzündung hättest, dann darfst du nie Wärme!!

@ Steffi: Habs gesehen, ich antworte dir später. Danke =) Mach mich gleich auf den Weg zum Arzt. Oh bin ich gespannt. Habe mich heute im Geschäft irgendwie wiedermal komisch bewegt und dann ist mir der Schmerz reingeschossen. Jetzt bin ich verspannt und habe wieder Rückenschmerzen (Ischias??)
Ja meistens habe ich keine Zeit, vor der Arbeit noch zu essen, aber ich bin vormittags dann so im Stress, da komme ich nicht zu und wenn ich dann morgens auch noch nichts gegessen habe, dann hab ich richtig Hunger und Konzentration ist schwammrig.

Jaa ich bin auch in letzter Zeit immer so müde. Liegt bestimmt am Wetter!

Liebe Grüße

Marina


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mitte der Woche

Hey Marina

Hab nur mal ne Frage.

Bekommst du Gripp Heel auf Rezept? Kasse oder Privat?

Einen schönen Abend Euch Allen.

Werner

von Gast
Am

Mitte der Woche

Hey Werner,

also der Hausarzt hat mir ein Rezept dafür gegeben und ich habe es dann in der Apotheke eingelöst
und musste glaub so 8 Euro dafür bezahlen. Ich bin Kassenpatient und du?

LG Marina

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Mitte der Woche

Hey

Bin auch Kasse

Habe immer die 250 er Gripp

Heel und die sind immer recht

teuer. Muss meinen Arzt mal

fragen ob die Kasse das zahlt.

Schönen Abend noch

Lg. Werner