Plusminus heute 21.45

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Syssi
Am
Beiträge: 22
Registriert: 23. Januar 2013, 17:57

Plusminus heute 21.45

Gerade kam ein Bericht bei Plusminus, habe leider nur das Ende mitbekommen. Es ging um dieZulassung von Fumaderm die für das zweite Quartal 2013 ansteht.

F. soll dann um ein vielfaches teurer werden als jetzt und nur noch für MS zugelassen werden.- Kann das sein ?

Werde morgen versuchen den Bericht in der Mediathek nochmals anhören. Gehts denn echt nur um die Kohle??
Hat von euch einer den ganzen Bericht gesehen?

Grüßle Syssi

von Gast
Am

Plusminus heute 21.45

Hallo,

hab's mir grad im Internet angeschaut.

Da schwillt mir echt der Kamm - und das nur, weil unsere Gesetzgebung so derartig verkorkst ist. Und es ist mir total unverständlich, warum da nicht schon lange was geändert wurde - aber da hat sich ja der ehem. Gesundheitsminister Rösler ja heftig die Finger dran verbrannt - die Pfeife.....

Wer sich ebenfalls ärgern möchte, kann sich das hier in der Mediathek anschauen:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... edikamente

LG :)
Katzenkind

von Locke46
Am
Beiträge: 15
Registriert: 24. Januar 2013, 18:13

Plusminus heute 21.45

Moin,

den Bericht habe ich gestern auch gesehen, es ist eine Schande was
mit uns Kranken gemacht wird.

Wir sind einfach nur ein € Zeichen.

Das Alemtuzumab ist das Medi, wo der Solio (Rüdiger) in der Studie war.
Vielleicht kann er ja auch mal wieder von seinen ? Erfolgen berichten.

(wenn er denn hier ist)

LG
Andreas

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Plusminus heute 21.45


Hallo Syssi,

ich habs mir gerade angesehen und war so sauer. So was kann man doch nicht machen. Den einen nehmen sie es ab und dann wird es teuerer an den anderen verkauft. Wir werden alle nur benutzt für die Pharmaindustrie und das ist eine Schweinerei.

Schönen Abend noch.

LG
Jutta