WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Am Anfang stehen viele Fragen, hier finden Sie schnelle Antworten.
von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ich bin nicht oft hier, aber das alte war übersichtlicher. Jetzt finde man wirklich nichts mehr wieder. Doof. Warum muß immer alles erneuert werden. Never chance a runing System!! Schade! Liebe Grüße an alle die das alte Forum wiederhaben möchten. Christine

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo,

genau das finde ich auch; viele Jahre (seit 2003) habe ich mich im Forum wohlgefühlt. Alles ging easy über die Bühne und jetzt muss man hin un her klicken und suchen und suchen, bis man sich einigermaßen zurecht findet.

Ich will auch das alte biogen Forum zurück!!!

Liebe Grüße
Ariane

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ich finde den derzeitigen Zustand...

Einfach nur nervig!!!
Ich habe versucht mich hier durchzuwurschteln....es ist nur ein
Zeitfresser.

Ich möchte auch das alte Forum zurück

Danke
Brigitte


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN






Hallo Oli,

ich haette auch gerne das alte Forum wieder. Es war alles viel einfacher, alles auf einem Blick. Es ist sehr verwirrend die Beitraege zu verfolgen.

Gestern habe ich ein bischen geübt die Bilder auf die Seite zu bekommen. Gut ich habs geschafft, allerdings waere es mir lieber das die Beitraege von euch auf einem Blick zu erkennen waeren. Ich weiss nicht welche Absicht die hatten als dieses neue System erfunden wurde. Was gutes tun oder was kaputmachen. Wir werden sehn wie es weiter geht.

Schönen Abend noch und grüss deine Maedels.

LG
Jutta :-)
Zuletzt geändert von x-girl am 30. Januar 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN


von Catherinab
Am
Beiträge: 25
Registriert: 28. Januar 2013, 09:07

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Auch ich finde das neue Forum sehr verwirrend. Es macht mir auch keinen Spaß mehr ins Forum zu schauen. Bin jetzt auch nur noch selten hier.

Gruß
mucki

von Ariane52
Am
Beiträge: 314
Registriert: 30. Januar 2013, 14:34

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

olipp hat geschrieben: Hallo MS Life Team,

wie ihr ja sicherlich mitbekommt kommen alle mit dieser Art Plattform nicht klar...es ist für Leute die MS haben...alles was neu ist wird sofort angenommen oder nicht & das hier eindeutig nicht. Viele unter uns sind Jahre schon hier...Freundschaften sind entstanden....& warum???? Weil das alte Forum einfach eifach war...

Was ist euer Anliegen was wollt ihr damit bezwecken????? Wollt ihr das wir verschwinden????? Viele sind auf abwegen muss das sein????? Ihr unterscheidet euch nicht mehr von anderen Plattformen...es ist grausam hier seit der Umstellung....

Man kann versuchen damit klar zu kommen...aber es artet in Stress aus...& das soll doch vermieden werden...ich habe hier tolle Leute kennengelernt...& das wird nie wieder so sein...nur weil ihr Modern rüber kommen wollt. Ich werde Stück für Stück MS Life ...lebe wohl sagen...was ick sehr schade finde...

Danke für die schöne Unterhaltung hier...

olip

Hallo olip, da bist du ja wieder!!
Hast recht, es war eine schöne gute Zeit im Forum; bis Jahesanfang. Jetzt macht es keinen Spaß mehr, darin zu stöbern.

Ich wünsche dir alles Gute, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Hachen!
Hier jedenfalls nicht mehr, "ich bin dann mal weg"!

LG
Ariane



von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Ich schließe mich an. Das neue Forum ist eine Katastrophe. Man hat keinen Überblick mehr, was gepostet wurde. Außerdem würde es unendlich Zeit kosten, alle Abteilungen durchzuklicken. Wenn wenigstens eine Zusammenschau als Alternative eingerichtet würde, auf der man alle threads chronologisch sieht - wie früher. Aber so macht es keinen Sinn. Zumal ich nur auf diesem Rechner überhaupt teilnehmen kann. Mit dem Rechner, mit dem ich normalerweise arbeite werde ich ständig automatisch ausgeloggt. Also - das war nix.

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

[quote="ronakin"]
Ich schließe mich an. Das neue Forum ist eine Katastrophe. Man hat keinen Überblick mehr, was gepostet wurde. Außerdem würde es unendlich Zeit kosten, alle Abteilungen durchzuklicken. Wenn wenigstens eine Zusammenschau als Alternative eingerichtet würde, auf der man alle threads chronologisch sieht - wie früher. Aber so macht es keinen Sinn. Zumal ich nur auf diesem Rechner überhaupt teilnehmen kann. Mit dem Rechner, mit dem ich normalerweise arbeite werde ich ständig automatisch ausgeloggt. Also - das wars


Hallo Ronakin, schreib doch den Frust unter Kontakt (untere Leiste) an den Betreiber. Ich glaube, das das hier niemand von denen liest;-) Ansonsten, schön das Du wieder da bist LG Madita

von Gast
Am

WIR WOLLEN DAS ALTE FORUM ZURÜCK.....AN MS LIFE / BIOGEN

Hallo Zusammen

Ich schließe mich auch mit an,es gefällt mir hier gar nicht mehr und ich finde mich nicht mehr zurecht :-(
Ich habe zwar nicht viel geschrieben war nur ein aufmerksamer Leser ;-)

VLG Magie