Bodega Haltestange

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Bodega Haltestange

Hallo ihr lieben, hatte es schon mal gepostet. Hat jemand von Euch eine solche Haltestange als Hilfsmittel verordnet bekommen?
Ich brauche im Bad unbedingt eine Haltemöglichkeit, und das erscheint mir, ohne zu bohren, eine gute Möglichkeit zu sein.
Freue mich über Meldungen von Euch, die Erfahrung damit haben. LG Madita

von Renate_S.
Am
Beiträge: 139
Registriert: 28. Januar 2013, 20:31

Bodega Haltestange

Hallo Madita,

als ich nach "Bodega Haltestange" gegoogelt habe, habe ich leider überhaupt nichts gefunden - außer diesem deinem Foreneintrag. Bist du sicher, dass es sich so schreibt? Ich suche eigentlich auch etwas ohne Bohren, habe aber noch nichts Brauchbares gefunden. Griffe mit Saugnäpfen haben sich nicht bewährt, darum bin ich sehr gespannt auf deinen Artikel. Bis jetzt muss ich den Rollator mit ins Bad nehmen. Also, was für eine Stange meinst du?

Danke und liebe Grüße!
Renate

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Bodega Haltestange

Hallo Renate sorry, es ist die Bodesta Haltestange. War in der letzten DMSG Zeitung. Ist auch Verordnungsfähig.
Man mein MS Hirn*gg*.Sonst ist aber alles gut. LG Madita